Haste mal 'n Bild?
Die Herstellerseite ist da immer ein guter Tipp.
Ich habe den Bruudt ebenfalls verbaut, in meiner Galerie gibt es ein paar Bilder wo man ihn ganz gut sieht.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Haste mal 'n Bild?
Die Herstellerseite ist da immer ein guter Tipp.
Ich habe den Bruudt ebenfalls verbaut, in meiner Galerie gibt es ein paar Bilder wo man ihn ganz gut sieht.
Dazu müsste man erst mal wissen, welche Drossel verbaut wurde.
Bei Alphatechnik z.B. sind zwei Drosselblenden jeweils im Ansaugtrakt zwischen Airbox und Drosselklappen. Airbox lösen, Schlauchbinder lösen und die Airbox ein paar cm zurückschieben. Dann kann man die Blenden ganz gut entfernen. Das zusätzlichen Steuergerät (gelb) wird ziemlich sicher unterm Tank liegen. Zwei Kabel führen zum Poti an der rechten Seite des Drosselklappengehäuses.
Einacher ist das ganze bei demontierter Tankverkleidung, gelöstem und hinten etwas angehobenen Tank und natürlich muss auch der vordere Sitz runter.
Wäre ich du, würde ich meine Bedenken an DWS äußern.
Ware ich DWS, würde ich hier in diesem Thread antworten und die Qualität meiner Arbeit erklären.
Warum kann man nicht einfach mal eingestehen selbst Scheiße gebaut zu haben, wenn man auf die Schnauze fällt.
Sorry, aber das ist ist das Szenario auf den Punkt gebracht...
Ja, da würde ich noch die paar Euro drauflegen und Kellermänner holen, die leuchten dann auch dann auch ordentlich.
Über den Protech Halter meine ich hier schon mal gelesen zu haben und das war nicht unbedingt positiv, kann mich aber auch täuschen.
Ja, die kann man zurücksetzen, aber nur mit dem richtigen Gerät...
Aber da du ja Garantie hat und dein Moped einen Fehler wirft, würde ich sowieso die Werkstatt aufsuchen. Und meines Erachtens läuft eine Batterie die erst ein Jahr alt ist ebenfalls unter Garantie...
Wenn du wüsstest wie viel Japan im V40 tatsächlich steckt...
Ich vermute Metallabrieb vom Bremsen, von Straßenbahnen, Schneepflügen usw. liegt auf den Straßen, wir aufgewirbelt, bleibt an Autos und Mopeds hängen und rostet dort weiter. Somit gibt es sogar Rostpinkel an Plastikteilen wie z.B. Stoßstangen.
Es gibt Flugrostentferner. Aufsprühen, nach Vorgabe kurz einwirken lassen und gut abspülen.
Wow, wo gibt es denn Zulassungsstellen die am Samstag geöffnet haben?
Schöne Geschichte Ralf.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der MT.
Vielleicht der Rest eines Stanzteils das bei vor der Montage übersehen und nicht entfernt wurde oder die Reste eines Niets.
Der Funktion sollte das keinen Abbruch tun, aber du kannst das ja auch monieren.
Alles anzeigenWollte kein neues Thema anfangen.
Weiß jemand, welche von den folgenden Größen an die akutelle MT passen?
https://www.louis.de/artikel/gazzin…=Spiegeladapter
Habe Den Post durchgelesen und mir den vorgeschlagenen Tipp von Gambo angeschaut. Da sollten die aber M16 1.5 sein. Das wäre bei den Lenkerenden weit verfehlt, da es nur M10 und M8 gibt. Kann doch nicht so krass variieren?
Hätte jetzt spontan mit meinen Laienkenntnissen M8 1.25 gesagt, weil es die Hälfte ist
Jemand ne Ahnung?
Das was du da verlinkst hat auch nichts mit Lenkerenden zu tun, das sind Spiegeladapter...
Die Fahrschul-MTs meiner Fahrschule sind alle um 6cm tiefergelegt. Ich könnte mir vorstellen dass das bei dir ebenso ist Frank Aloisius ?
Kann ich dir nicht beantworten. Meine MT-07 ist ebenfalls Tech Black.
Im Ersatzteilkatalog ist ist sie wie folgt beschrieben:
Wow, das hast du ja schnellstens umgesetzt. Respekt
Die Tracer war cool und ich habe die meist bis 8000 gedreht, sehr viel auf Landstraßen. Ab 8000 kannst du hoschalten, weil danach wirds nur noch lauter aber nicht schneller. Der Verbrauch hielt sich mit 4,4l bei dieser Fahrweise sehr in Grenzen.
Naja, so ganz mag ich dir nicht glauben das eine Erhöhung der Drehzahl keine Erhöhung der Geschwindigkeit mit sich bringt. Das wäre gegen jedes physikalische Gesetz. Die Höchstleistung liegt übrigens erst bei 9.000 /min an...
87a ist ein Öffner (NC).
Da hast du auch wieder recht. Naja, egal, denn das braucht er nicht...
Das schaut perfekt aus und die Sicherung ist da auch schon integriert.
Bei 5 Pin ist noch die Klemme 87a zusätzlich (2 Schließer), die brauchst du nicht.
Ich war gestern beim TÜV, HU fällig, Leistungsänderung eintragen...
Mit dem Akra (MT-07 gelasert) dran ist das schon sehr entspannt. Ein Blick, "ach ja", das war es.
Die Abgaswerte sind ebenfalls deutlich innerhalb des erlaubten.
Nicht ans Bremslicht, außer du möchtest warme Finger nur beim Bremsen.
Ich habe es dir oben beschrieben...