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Beiträge von Thirk
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Auf der Osram Seite gibt es einen Lampenfinder.
Laut dem ist es eine W5W
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Hallo Nena77,
hast schon was gefunden?
ich hätte einen Hepco & Becker "EasyRack" Gepäckträger und ein "Journey TC 40" Topcase abzugeben....
Beide Teile neuwertig (3.200km) Neupreis liegt bei 205,- € für den Träger und 130,- € für das Case
Da hast du ja was altes ausgegraben.
Schau mal aufs Datum. Außerdem war sie bereits seit 2 Jahren nicht mehr hier.
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Also Alphatechnik, somit 2 Drosselblenden.
Wenn du vom Händler nur das MCR erhalten hast, frage ihn doch einfach mal wo denn die beiden Drosselblenden sind.
26 PS mehr sollte man auf jeden Fall spüren, vor allem oben raus.
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Hallo Norbert,
herzlich willkommen.
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Also ich hab es vorhin noch mal getestet, 211 kmh waren das Maximum. Da war ich aber schon so sehr an der Maschine geklebt wie nur irgendwie möglich. Im Fahrzeugschein steht eine Maximalgeschwindigkeit von 207 kmh. Für mich ist das so ok. Macht keinen Spaß und strengt an wie sau
Das ist doch dann OK. Autobahn ist auch nicht meins. Von gut 11.000 gefahrenen km hat meine MT vielleicht 10 km Autobahn gesehen.
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Schau mal hier:
"Video"
Da fährt einer 202 kmh laut Tacho trotz Drossel. Meine offene schafft interessanterweise auch nicht mehr
Ja, die gedrosselte MT geht ganz gut. Sehr entscheidend ist dabei welche Klamotten man trägt. Ich hätte es nicht gedacht, das macht ca. 30 km/h aus, Leder ist da klar im Vorteil. Vielleicht liegt das bei dir daran.
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Lies mal ab HIER
Allerdings würde ich das den Händler machen lassen bei dem du bereits dafür bezahlt hast.
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Habe zwar das MCR-Modul bekommen aber da kann doch irgendetwas nicht stimmen, ich meine man sollte doch einen Unterschied zwische 48 PS und 75 PS merken.
Hi,
vielleicht verrätst du uns mal welcher Drosselsatz verbaut war.
In der Regel solltest du nach der Entfernung 2-3 Teile mitbekommen haben. Einmal das MCR + 1-2 mal (je nachdem wo sie verbaut werden) die Drosselblenden.
Wenn eins davon vergessen wurde fährst du gedrosselt.
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Ich würde mir beide Lenker bestellen und sie testen. So wie ich es auch gemacht habe.
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Hat dein Vergleich "damals" was ergeben? Welcher Lenker ist es geworden und warum?
Es ist der ABM 0229 in schwarz geworden.
Warum? Der TRW war mir zu stark nach hinten gekröpft.
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Dem ist kaum was hinzuzufügen...
Wenn es dir hilft, das macht auch die alte MT, egal ob normale Sitzbank oder Komfortsitz.
Und wenn es dich so immens stört, dann musst du ein Trennmaterial einbringen. Das könnte z.B. eine mit Teflon beschichtete Folie oder sonst was sein.
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Bin mal gespannt was der hersteller macht... Angeschrieben ist er. Ich habe auch mal meinen cat in dem System fotografiert.Bilder hier ist ein unterschied zu einem neuen cat sichtbar? Ich hatte eigentlich erwartet, dass dort ein Loch eingebrannt ist oder ähnliches wenn ich ja so dermaßen über der DB Grenze bin... Gibt es ggfs. "stärkere" cat Einschübe?
Nachrüstkit mit dem dämmmaterial gibt es nicht... Habe ich extra schon mal geschaut. Generell gibt es im Shop wenig Zubehör dafür.
Dein KAT sieht aus, wie ein KAT auszusehen hat. Ein KAT ist nicht dafür da die Lautstärke rauszunehmen, sondern die Emissionen.
Was du brauchst, ist neue Dämmwolle und Nieten. Die bekommst du bei den bekannten Motorrad Zubehörläden. Dann heißt es Nieten rausbohren, neu stopfen und wieder vernieten.
Beachte ich eventuell etwas nicht?
Vermutlich, denn der Pot war ja irgendwann auch mal montiert.
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Na dann weiterhin viel Spaß mit der XSR und herzlich willkommen.
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Fasten ist absoluter bullshit..
Keine Angst, es zwingt dich keiner mitzumachen...
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Wie bereits erwähnt ist mir eine "Leckagestelle" zwischen db-Killer und Gehäuse aufgefallen, siehe Rahmen.
Auf den Bildern ist für mich jedoch nichts Auffälliges zu erkennen..?
Gruß
Wenn ich mir Rundung der beiden Auslassrohre des DB Killers anschaue, dann sind die doch nicht mehr 100% rund...
Zumindest meine ich zu erkennen das da schon mal jemand am Killer rumgemacht hat. Deswegen wird der wohl auch nicht mehr so ganz abdichten.
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Herzlich willkommen Jona. Viel Spaß hier und mit der MT
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Herzlich willkommen und viel Spaß hier um mit der MT Felix.
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Du hörst PFI Einspritzventile die mit ~4bar Druck betrieben werden?
Mit nem Stetoskop ja, aber so, wenn der Motor läuft, wäre es mir komplett neu, dass die detektierbare Geräusche machen. DI natürlich, aber PFI halt echt nicht.
Ja, die haben ein geringes NVH. Wenn du meinst die hört man gar nicht, dann glaube ich dir das jetzt mal.
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Herzlich Willkommen!