Beiträge von MT-Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Machst du das bei deinem Yamaha Händler? Wenn ja: TU ES NICHT. Für sowas gibt es Reifenhändler, die sind meist erheblich günstiger. Meiner nimmt 60 € für beide Reifen ausbauen und montieren.

    Und ich persönlich würde erst nen Test abwarten und schauen wie er abschneidet.

    Habe heute etwas rumtelefoniert. So viel günstiger als mein Reifenhändler vor Ort ist der Yamaha Händler nicht. Ich vermute mal nicht, dass er schlechter sein wird als der Pilot Road 4, der meine Alternative wäre. Und besser als mein aktueller wird er allemal sein.

    Werde mir wohl auch den Road 5 drauf ziehen lassen und die OEM Reifen (BT023m) fliegen in die Tonne. Da ist mir jetzt schon zu oft der arsch weggerutscht... (muss nur noch etwas mit meinem Händler verhandeln 100€ für die Montage finde ich noch etwas viel)

    Habe mir jetzt auch „erstmal“ die Gabelfedern von Wilbers bei POLO bestellt hatte da noch eine Gutschein. Mal schauen was das schon mal bringt evtl kommt dann noch das Federbein in ein paar Monaten hinzu. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, so das man einen einfetten Preis bekommen kann??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin. Finde im Forum irgendwie nichts dadrüber.
    Gibt es für die Öhlins Federbeine und gabelfedern für die MT-07 eine abe? Oder muss ich damit zum tüv und eine Abnahmen machen lassen wenn ja was für kosten kommen da auf einen zu?
    Danke schon mal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    FC-Moto:

    Yep, da kann ich mithalten...Saftladen (meine rein persönliche Meinung)...

    Am Cyber-WoEnde einen Helm bestellt + Visier. Portal 15% Rabatt: Lieferzeit 3-5 Tage
    Bestellbestätigung


    So ähnlich geht es mir auch gerade. Habe auch am 25. einen Helm bestellt, der Lieferbar sein sollte. Eine Woche später habe ich eine Mail bekommen, das sich die Lieferung um eine Woche verzögert, weil der Helm nicht im Lager sei und sie auf neue Lieferung vom Hersteller warten. Zwischen drin habe ich für 5! Weitere Helme nachgefragt, ob wenigstens einer von denen da ist, die waren jedoch auch alle nicht da, obwohl im Netz stand, das alle Lieferbar und Versandfertig in 1-5 Werktaten sind... Auf nachfrage per Telefon konnte auch keiner weiterhelfen und auf meine Letzte mail wird auch nicht mehr geantwortet. Eine Entschädigung gibt es auch nicht, da ich ja schon 15% erhalten habe.. Jetzt habe ich wieder eine Mail bekommen, das der Hersteller am 15. Liefern soll. Wenn am 15. immer noch nichts da ist, werde ich mir mein geld zurückzahlen lassen. War auf jedenfalls das letzte mal, das ich dort bestellt habe

    Motea hingegen kann ich nur wärmstens empfehlen. Vorgestern bestellt und heute da und auf eine frage per Mail wurde innerhalb 2std geantwortet.


    Nachtrag 15.12
    Bestellung ist immer noch nicht raus und auf meine E-Mail vom Dienstag und Samstag wird nicht geantwortet und Telefonisch erreicht man niemanden, da wird die Warteschlange nach 7-8 Minuten warten abgebrochen.

    FC-Moto

    Riesen Auswahl an Ausrüstung.
    Manko bei dem Shop war bis jetzt immer (3x habe ich da bestellt), dass die Angaben zur Liefermöglichkeit meist nicht stimmen bzw. die Leute da anscheinend nicht mit dem Versand hinterherkommen. Letztes mal habe ich nach 1,5 Wochen per Mail gefragt wann und ob ich überhaupt was geliefert bekomme, da ich nichtmal die übliche Bestellbestätigung nach meinem Onlinekauf erhalten hatte (Bei der Bestellung waren alle Artikel mir "Lagernd. Lieferbar in 1-5 Tagen." ausgewiesen).

    Da kann ich leider nur zustimmen Habe mir einen Montorradhelm bestellt, bei dem Lieferbar und Versandfertig in 1-3 tagen. Das war am 25.11 heute haben wir den 7.12 und bisher wurde noch nichts an mich versendet, auf anfrage hab es nur die Info, dass sie den Helm vom Hersteller bestellen mussten und dieser dann bis zum 7.12 wieder lieferbar sei. Aber bis heute Abend hat sich noch nichts getan. Mal schauen wann er dann endlich da ist. :0plan

    Hab meine auch direkt mit einbauen lassen. Bei meiner MT-07 laufen die Kabel soweit ich weis Richtung Scheinwerfer. Kann evtl morgen bei der Tracer meiner Frau schauen ob ich da so was sehen kann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk