Beiträge von Max98

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jo habe die auch mit Isolierband dran gemacht. Ist zwar noch nicht perfekt aber zumindest sieht es besser aus als mit den Originalen Spiegeln.:brauen

    Wie hast du das gelöst das die Highsider Victory nach unten montiert nicht an den Tank anschlagen?

    mfg

    Ich habe die selben Spiegel und wollte mir eigentlich schon einen breiteren Lenker besorgen..

    Schlagen die so wirklich nicht an den Tank an?

    Ich kann die nur nach unten und das Spiegelglaß außen gedreht montieren ohne das sie anschlagen. Allerdings ist dann die Sicht nach hinten eher bescheiden.:daumen-runter

    Werde es gleich mal austesten. Du hast den lenker nur gelöst und nach oben gedreht?:denk

    Ich habe das 2016er Modell und es ist soweit ich weiß nur über einen Gasanschlag gedrosselt. Ist nur ein kleines Plättchen was mit zwei Imbusschrauben unten links am Gaszug angeschraubt ist. Der passende Imbusschlüssel ist sogar im Bordwerkzeug unter dem Sozius Sitz vorhanden ;D

    Bin froh das es nur der Gasanschlag ist und nicht irgend ein Elektronisches zeugs. So kann man in Sekunden aus 48PS 75PS machen :D

    Von der Beschleunigung kann ich nicht sagen welches jetzt schneller ist (2017er oder 2016er Modell). Ich denke mal da tut sich nicht viel.

    Guten Abend zusammen

    Ich bin noch ganz neu hier. Habe gestern meine MT gebraucht gekauft. Ca 5.500km gelaufen und auf 48PS gedrosselt.

    Nun zu meiner Frage:
    Im Display steht bei dem Durchschnittsverbrauch 16,8 Liter. Das kann ja von vorne bis hinten nicht stimmen. Was mir aber aufgefallen ist, das der Durchschnittsverbrauch ganz langsam sinkt.
    Ist es normal das die Anzeige so ungenau ist? Was steht dort bei euch?
    Kann man den Durchschnittsverbrauch auch irgendwie Reseten?