Beiträge von Lax210

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wurde die hier eigentlich schon mal gepostet? Zwar völlig überteuerter Preis meiner Meinung aber sieht schon wirklich gut aus...
    Leider fehlt eine passende Hose...

    http://www.yamaha-motor.eu/de//apparel/ge…543814%7C%7C%7C

    Also mal abgesehen von der Lederjacke, gibt es bei Yamaha ja echt auch gute bezahlbare Klamotten, beispielsweise auch die Textiljacke der MT-Serie.. Aber wie zum Teufel kann man die Sachen denn bestellen? Geht das nur über einen Händler? Weil das einzige was man auf der Website machen kann, ist sich die Sachen auf eine Wunschliste setzen zu lassen :0plan
    Hier mal die MT Textiljacke, echt schick für die Stadtfahrt: #mce_temp_url#

    Moin, ich spiele mit dem Gedanken einfach die matt-graue Ersatzverkleidung beim Händler zu bestellen und die dann an die Race Blue zu schrauben.
    Irgendwo im Forum wurden ja schon mal die Preise für die 3 Tankteile genannt, lag glaube ich so um die 160€.. Meine Frage an Euch wäre einfach mal, ob ihr glaubt, dass es gut aussehen wird oder die matte Variante evtl. etwas zu hell ist? Wobei der Kontrast bestimmt gut aussehen würde :geht-klar ..
    Besten Gruß

    Moin Malte, Bremer Verstärkung *like* :daumen-hoch

    Im August erst, puh..! In Delmenhorst bestellt/gekauft?

    Ich habe am 05.05. bestellt und für Ende Mai (vielleicht) oder Anfang Juni (verbindlich) zugesagt bekommen.

    Sonnige Grüße


    Moin, wie ich sehe hast du die matt-graue Version (welche ich auch sehr geil finde) und nicht meine race-blue.. Leider leider gibt es von meiner noch weniger Kontingente bzw. zu viele Käufer :D

    Moin liebe MT'ler, ich bin Malte, 23 und komme aus Bremen.
    Momentan noch Student und wenn alles gut geht ab August stolzer Besitzer einer Race Blue MT-07   :klatschen.
    Mein ersten Beitrag habe ich zwar schon eben zum Thema Auspuff geschrieben aber ich hoffe man verzeiht mir.


    Die Linke zum Gruß :rocker

    moin, ich habe die entwicklungsabteilung von arrow mal angeschrieben und gefragt, ob bzw. wieso es noch keine offizielle kurze version für die mt 07, jedoch aber für die mt 09 gibt. die antwort ist leider wenig erfreulich :cool :


    "Good afternoon,
    at first we build a prototype exhaust for MT07, with a layout quite similar to the one we used on MT09 (with only two collectors!). We had several problems in having good performance output with a reasonable noise level: we tried many different modifications on the “short” layout, but it was quite impossible to get good results. We then tried to have a longer mid-pipe, placing the silencer in the old-style position and we found a good performance level, keeping noise under control.As we like to give priority to performance upon style and look, I’m afraid that at the present time the systems available for MT07 are those listed in the website and catalogues.
    Best regards"