Beiträge von Kisuke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @Nicolas: Sowas ist natürlich echt ärgerlich, grad bei der Probefahrt -.- , ich hab auch geschluckt als ich die Selbstbeteiligung gesehen habe als ich die MT-09 Probe gefahren bin... naja dein Leben ist immer mehr wert ;)
    zum Unfallhergang, war dann Gras auf der Strasse, sodass du von der Strasse geschlitert bist?

    @Sebastian: Ist ja in der Regel das traurige, die Arschlöcher sitzen dann doch eher im Auto als auf dem Motorrad... naja wir als Motorradfahrer halten wenigstens zusammen :daumen-hoch

    Hi und herzlich willkommen,

    die MT brauch man fast nicht Probe fahren , die wird dich schon überzeugen :P

    aber ne Probefahrt wird dich dann eher dazu bringen sie noch dieses Jahr zu kaufen :D

    Falls du überhaupt noch eine bekommst :denk

    Aufjedenfall viel spass auf deiner ersten Fahrt mit der MT :daumen-hoch

    Ich seh das auch so wie MTler... also mein Bruder hatte ähnliche Schäden und trotzdem Motorschaden bei ner YZF 125 hat aber trtozdem noch 850€ bekommen, mit über 20.000km und im alter von 5 Jahren... Also wenn die Funktionsfähig gewesen wär und keine schäden hätte er eh vllt grad noch 1000€ mehr bekommen...

    Also ich würde sie als unfallfahrzeug verkaufen aber vorher prüfen lassen, vorallem motor, wenn der funktioniert... bekommst du schon noch ordentlich was...

    aber ich bin kein experte...

    Bisher hab ich auch nur das boardwerkzeug drin, son warndreieck helmüberzieher ist natürlich noch praktisch, der rest naja - ich vetrau mal der MT das sie Batterimässig eher zuverlässig ist (bei älteren Maschinen würd ich's mir nochmal überlegen :D) aber ja wenns mich dann erwischt halt schieben oder nen Autofahrer fragen :D
    Verbandzeug wäre wohl auch noch ne idee :denk

    :mega Ist ja der Hammer, die würde ich sofort machen lassen, da würd ich ordentlich was für hinlegen... Also wenn man mit den Amikarren hier rumfahren darf , die ja auch alle rote Blinker haben, wieso nicht wir auch?

    oder eben gibts die nicht auch in orange?

    wäre ja geil wenn wir hier herausfinden wo es die gibt, und ob das legal ist.... :freak

    Natürlich haut der Klang einen nicht um, aber ich find ihn noch ertragbar, er hört sich "meiner Meinung nach" immerhin nach nem Motorrad an und eben nicht wie en Roller, Rasenmäher oder was die Leute sonst noch raushören :D

    Ich find Nähmaschine unpassend, alles nur neider :D

    Aber natürlich wenn man den für sich passenden Pott gefunden hat, dann soll man ruhig zuschlagen :daumen-hoch

    (Ich mein nur es gab Motorräder bei denen es viel nötiger war den Auspuff zu wechseln :geht-klar

    Das hört sich gut an :daumen-hoch

    Jetzt am Anfang reicht mir soweiso die original Tüte :D und zweimal Geld ausgeben will ich auch nicht, lieber warten bis der "richtige" kommt (natürlich Personbezogen) :strike

    Das würde ja bedeuten er hätte vor einer geschlossenen Bahnschranke ein Auto überholt und beim Einschären die Schranke nicht gesehen oder nicht mehr bremsen können das er dabei darüber flog und das Motorrad mit?

    Iwie hört sich das nicht so nachvollziehbar an...

    Richtiger Blackout also... das hört sich wirklich nicht gut an...

    Naja dann kann man nur noch viel Glück wünschen bei der Aufklärung und das du noch so viel wie möglich für's Motorrad bekommst...

    Und natürlich einen schnellen und gesunden Heilungsverlauf :daumen-hoch

    Ohaaa, das hört sich ja garnicht gut an!!! Erstmal gute besserung und ein Glück das es keine Fortbleibenden schäden sind, ein gebrochener Knochen wächst wenigstens wieder zusammen.

    Aber wie konnte das denn passieren? hat es nur dich erwischt oder Unfall mit beteiligten? Und deine Versicherung übernimmt den Schaden nicht?

    Ansonsten kann man die Maschine sicher verkaufen, meistens gibt's bastler die sich da noch teile rausholen...

    Aufjedenfall Gute besserung nochmal und es tut mir sehr leid für, dich so früh solche Erfahrungen gemacht haben zu müssen :geschockt