77654 Offenburg, Zard Edelstahl short Full Kit 2-1, Euro 4 mit Kat und Killer, florian123481
Beiträge von florian123481
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
sehr schöne Video. Danke fürs teilen.
Nur die Anlage finde ich etwas sehr hell.
Danke!
Kann sein, dass das Mikrofon das nicht so richtig "auffängt". Ist nur so ein Ansteckmikrofon das ich unterm Sitz versteckt habe. In echt klingt die schon ziemlich tief und bollerig -
Okay. Danke für die Infos! Mal sehen, ob ich bei mir einen in der Gegend finde, wobei es zurzeit noch nicht wirklich dringend bzw. nötig ist...
-
Seit kurzem bietet nun ja auch SW Motech einen Service zum Umbau und individuellen Gestaltung der eigenen Sitzbank an. Auf der Website gibt's dazu einen Konfigurator.
https://sw-motech.com/Sitzbankumbauten
Vielleicht hat daran jemand Interesse und kann seine Erfahrungen schildern
Ich finde es ganz interessant, gerade wegen der Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Was meint ihr?
-
`mal ein kurzes Video - noch zuviel Eis zum fahren !!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe bei dir im Video kurz gesehen, dass das Seitenteil vom Kühler schwarz ist. Sieht nicht nach dem überteuerten original Yamaha Zubehör aus. Hast du das Teil lackieren oder Pulver beschichten lassen? Wenn ja, was hat es ca. gekostet?
-
Heißt das, dass ich die Euro 4 Version, nicht an meine XSR Baujahr ‘16 bauen darf?
So habe ich das verstanden, ja. Das Modell RM11 ist in deren Dokumenten nicht gelistet und somit nicht abgenommen...
Deswegen habe ich mich nun auch für die Komplettanlage (EURO4) von Zard entschieden. Auf Anfrage hatten Sie mir die passenden TÜV Dokumente zugeschickt.
Im Gegensatz zu SC Project ging der Versand ruck zuck: Sa. bestellt, Mo. verschickt und Di. erhalten.
Der Kundenservice ist auch deutlich besser/schneller.
Die Zard Anlage klingt auch super. Ist schon recht laut, wobei ich bisher auch immer nur 2 Zylinder mit Original Anlagen gewohnt war, die sowieso nicht soo besonders klingen...
-
Hier mal eine kleine Soundprobe von meiner neuen XSR, die eine Zard Komplettanlage bekommen hat
Die XSR hat erst knapp 20km drauf, daher keine hohen Drehzahlen...
-
Hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es noch nicht so aussieht als hätten viele den Euro4 Auspuff an der XSR...
Ich würde gerne dieses silberne Modell kaufen. (Quasi dieses Modell, nur in silber statt schwarz).
Weiß jemand, ob der auch an mein 2016er (RM11) Modell der XSR passt? Da der Auspuff nur bei der XSR in der 2017er Version gelistet wird
Vielleicht kann jemand der den Auspuff hat uns wissen lassen, welche Yamaha Modelle in dem Dokument von SC Project ("homologation card") gelistet sind? Da bei der Übersicht der Anlagen für die XSR 2017 auch die MT07 gelistet ist.
-> Diese Fragen habe ich auch an SC Project per Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Lass euch wissen, wenn ich ne Antwort bekomme
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit der Lieferzeit dieses Euro4 Modelles gemacht??
Hab endlich nach erneuter Nachfrage eine Antwort von SC Project bekommen:
- Does the exhaust (Item Code: Y27-C21A70S) for the 2017 model of the Yamaha XSR 700 also fit on the 2016 XSR 700 model? Or is the CEE homologation card of your 2016 exhaust only for the RM11 (2016) model and the 2017 exhaust only for the RM12 (2017) model of the XSR700?
YES WE CONFIRM THE EXHAUST ARE COMPATIBLE BUT THE HOMOLOGATION CARD WILL BE GOOD ONLY FOR THE 2017 MODEL
- Does the 2016 version (Item Code: Y14-C21A70S) for the 2016 model of the Yamaha XSR 700 have a catalyst? If not, why is a street legal version according "EU" regulations? I just wonder if my bike will pass the German "exhaust emition test" then?
THE Y14-C21A70S IT’S ONLY SOUNDS HOMOLOGATHED
Somit sind die Dinger, obwohl "street legal version according "EU" regulations" dabei steht nicht wirklich legal. Spätestens bei der AU kanns Probleme geben... -
Hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es noch nicht so aussieht als hätten viele den Euro4 Auspuff an der XSR...
Ich würde gerne dieses silberne Modell kaufen. (Quasi dieses Modell, nur in silber statt schwarz).
Weiß jemand, ob der auch an mein 2016er (RM11) Modell der XSR passt? Da der Auspuff nur bei der XSR in der 2017er Version gelistet wird
Vielleicht kann jemand der den Auspuff hat uns wissen lassen, welche Yamaha Modelle in dem Dokument von SC Project ("homologation card") gelistet sind? Da bei der Übersicht der Anlagen für die XSR 2017 auch die MT07 gelistet ist.
-> Diese Fragen habe ich auch an SC Project per Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Lass euch wissen, wenn ich ne Antwort bekomme
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit der Lieferzeit dieses Euro4 Modelles gemacht??
-
Hat von euch zufällig jemand ein Evotech Tail Tidy / Kennzeichenhalter mit LED Blinkern, statt den originalen verbaut?
Falls ja, welchen Adapter habt ihr für die LED Blinker genutzt? Waren es zufällig solche?
https://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Mot…rplatten-Honda1 -
Hier mal ein Umbau mit flacher Sitzbank von Yamaha und kurzem Heck von EvoTech
Beim Umbau hast du ja auch auf andere/kleinere Blinker gewechselt. Welche Adapter(platten) hast du dafür denn genutzt?
Soleche: http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Mot…rplatten-Honda1 -
Ich habe auch eine neue XSR 700 (RM11) mit dem Baujahr 2016 und bin am überlegen mir einen SC Project zuzulegen. Meine XSR wird erst jetzt das erste mal zugelassen, daher folgende Frage:
Kann ich noch die 2016 Version legal verbauen, da meine XSR von 2016 ist und SC Project diesen Auspuff für das Modelljahr 2016 vorsieht?
Oder muss ich die EURO4 Version kaufen, da die Erstzulassung im "EURO4 Zeitraum" ist?
Danke!