Hallo Nachbar
Hatte auch die alte Tracer, hat Spaß gemacht, für Solofahrten völlig ausreichend.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Nachbar
Hatte auch die alte Tracer, hat Spaß gemacht, für Solofahrten völlig ausreichend.
ist damals bei mir auch weggebrochen, Nummernschild war dann auch fott.
Dank hombacher wieder gefunden, Dank Malte wieder dranngedüdelt
Meine Ex-Tracer fuhr mal 190 mal 210 laut Tacho, machte bei der Geschwindigkeit keinen Spaß, meine jetzige ist mit 190 angegeben und mehr brauche ich auch nicht.
gute Wahl, akzeptabler Preis
Ich würde dem 570mal einen scheißen, ne im Ernst, das ist Abzocke.
Da lohnt sich ja schon einen Anwalt einzuschalten, der hat mit Sicherheit nicht so einen hohen Stundensatz.
bei mir hat es vorne am Tank geklappert, zu viel Spiel an der Lasche, habe dann dort weiches Moosgummi eingesetzt, dann war Ruhe. Bei der Komfortsizbank hätte ich keine Probleme, by the way, hatte auch 15 Ritzel ca.25000km, das war in allen Belangen besser als das 16er.
Meiner Meinung
Was hat dich überzeugt?
Das Gesamtkonzept von Leistung und Sicherheit.
Da meine Holde ja keinen Lappen hat, sie aber gerne mitfährt, war ich auf der Suche nach etwas mit mehr Leistung.
Ich habe die Niken sowie auch die Tracer 900 GT probe gefahren und fand beide klasse.
Ausschlaggebend war das meine Freundin sich einen Tick wohler auf der Niken gefühlt hatte und ich, einen für meinen Augen guten Preis aushandeln konnte.
Über das für und wieder lässt sich bekanntlich streiten. ( Styling, zu schwer, drei Räder usw. )
Fakt ist, sie fährt sich wie ein Motorrad, und wenn man drauf sitzt, sieht man sie nicht 😄, mal davon ab, daß ich das Styling echt spacy finde.
Bleibe dem Forum trotzdem treu, und habe noch einige Teile die ich bei Zeiten von meiner Tracer 700 hier einstellen werde.
Es waren drei wunderbare Jahre mit der kleinen Tracer, und sollte der Bock mir doch irgendwann zu schwer werden, mal sehen.
Yamaha Tracer ade , Yamaha Niken juche
30.000 km Inspektion 350 Euronen bei Motvation in Krefeld, inklusive Kettenkit wechsel, bei Mithilfe der auszuführenden Arbeiten.
Ja, dann berichte mal bitte
So, dann gib ich mal meinen Senf dazu.
Habe die Orginalsitzbank von einem Satler mit Geleinlage beziehen lassen. Alles bestens für mich, aber Freundin hat geklagt.
Also Komfortsitzbank besorgt, bin 175cm groß, geht gerade so mit der Höhe, dürfte echt nicht größer sein, und ja, wie schon beschrieben, fällt sie nach vorne etwas ab.
Aber Freundin ist jetzt Happy auf ihren Trönchen, also bleibt sie meistens drauf.
Aber in deinem Fall würde ich mich nach einem Sattler umsehen der Ahnung davon hat. Habe glaube ich damals 80 Euro für gelackt.
Hatte mal den Lsl A01 auf meiner Fazer, war absolut zufrieden, auch die Lenkerkröpfung war wesentlich besser als beim Orginallenker. Jetzt bei meiner Tracer benötige ich keinen anderen Lenker, da die Kröpfung passt.
Ich hab kein Haustier, ich will auch keins... ich habe bisher durch ein Tier keinen emotionalen Mehrwert erfahren.
Ich hätte so gerne eine Galapagosschildkröte, die gehen keinem auf den Sack und sind halt ruhige Tiere. Ab und zu mal nen Kopf Salat und gut 😂
Fallen aber unter Artenschutz, und somit hat sich der Tierwunsch bei mir auch erledigt.
Übrigens Claudia,
wir kennen uns aus dem Schalander in Düsseldorf
Als uriger Düsseldorf kenne ich auch das Schalander, habe gehört die machen nicht mehr auf🙄, wäre echt schade.
Ähh ja willkommen im Forum
Vom Design finde ich die neue Frontverkleidung auch schicker.
Aber nicht praktischer!
Die alte Verkleidung abzuschrauben, war schon tricki, bei der neuen ?, viel Spaß. Da werden mit Sicherheit einige Plastiknasen brechen.
Auch war der Bereich vordere Sitzbank und die Flanken an der Tankverkleidung besser gegen Kratzer geschützt.
Dies kann man aber mit Tankschutzfolie beheben
Ich habe ein Zahn am Ritzel weniger, für mich passt es wunderbar, meinen Fahrstiel bezeichne ich mal, als normal. ( Es gibt immer schnellere und sportlichere Fahrer)
Verbrauch ist ca. 0,2-0,3 Liter höher.