Beiträge von MerlinMt07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die GS war direkt hinter mir und so breit dass ich erst spät gesehen habe das eine MT dahinter war. Hattest du einen grauen Rucksack auf ?

    Ich hatte eine Schwarz/Weiße Kombi an.

    Heute Mittag auf der A45 Richtung Frankfurt, glaube es war kurz vor Lüdenscheid, eine GS mit Mt-07 aus EN. Der GS Fahrer hat mir einen Daumen nach oben gezeigt als sie auf der Abfahrt rechts an mir vorbei gefahren sind.

    Das sagst du jetzt? Ich hab mir die vorgestern bestellt weil die auf 90€ runtergesetzt waren. 😂

    Aber erstmal montieren, und dann schaue ich ob sie wieder zurückgeschickt werden.

    meine von V-Trec haben perfekt gepasst.

    Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt. Bei Motea werden sie mit dem Slogan „mit ABE“ beworben für das Modelljahr 2017. Allerdings steht die RM17 Version nicht in der ABE drin.

    Whups!

    Hätte ich hier mal früher nachgelesen.

    Habe gestern in einer Rabattaktionen die Standard Brems-/Kupplungshebel bestellt von V-Trec über MOTEA.

    "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen das Sie verärgert sind, jedoch haben wir noch keine Information vom KBA-Amt wann die ABE eintrifft. Wir haben diese heute noch einmal kontaktiert." - So viel zu den V-Trecs von Motea.

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten in Bezug auf die RM17 Eintragung in der ABE ?

    LG

    Einigen wir uns auf positiven Verschleiß!

    Passend zum Thema hätte ich auch noch eine Frage.

    Ich habe meine Akra jetzt seit ca. 300 KM montiert. (Mir ist bewusst dass sie nicht ansatzweise eingefahren ist!)

    Als ich nach einer 20 minütigen Autobahnfahrt die Abfahrt wählte und runterschautet knallte die Anlage relativ laut. Ich dachte zuerst dass etwas kaputt gegangen sei, da solche Geräusche bei der Serienanlage nie aufgetreten sind 😂

    Wird dieses Knallen (Fehlzündungen?) mit steigenden Kilometern stärker bzw tritt es auch bei normaler Fahrweise außerhalb der Autobahn auf ?

    Mir ist es einmal passiert das dass Benzin über die Entlüftungsschläuche herausgelaufen ist beim Tanken, obwohl der Tank noch bei weitem nicht ganz voll war. Hatte das Problem erst einmal, aber würde trotzdem einmal gerne fragen ob jemandem gleiches bereits wiederfahren ist.

    LG

    Ich habe die Euro 4 Anlage am vergangenen Sonntag auf der Motorrad Messe in Dortmund hören dürfen. Ich muss sagen ich hatte direkt ein Grinsen im Gesicht! Nun überlege ich mir den Zard zuzulegen, allerdings mache ich mir ein wenig Gedanken, ob die Lautstärke auf Dauer nicht doch zu laut wird..

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte der Euro 4 Anlage freuen!

    LG

    Mich würde einmal interessieren ob man von anderen Verkehrteilnehmern besser mit dem Akra wahrgenommen wird. Ich war vor einigen Tagen bei meinem Händler, der mir gesagt hat dass die Anlage nicht viel lauter als die Serien Anlage wird.

    Wird man dennoch aufgrund des tieferen Klanges besser wahrgenommen ?

    Also ich hab den Hyperlow und der taugt total:daumen-hoch

    Wie ist es mit der Passgenauigkeit ?

    Der Hyperlow war zuerst auch in der engeren Auswahl aber ich war/bin mir zu unsicher bezüglich der Lautstärke. Zum einen möchte ich keinen unnötigen Stress bekommen (reale DB) und zum anderen bin ich mir unsicher ob er so laut ist, dass es nach einer Zeit eher nervig und unangenehm sein könnte.

    Vielleicht könntest du mir deine Eindrücke dazu schildern.

    Hallöchen aus Bochum!

    Mein Name ist Merlin (ja, wie der Zauberer!) und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mir in diesem Jahr meinen Traum einer Mt-07 erfüllt. Nach über einem halben Jahr der Nutzung dieses Forum habe auch ich es geschafft mich anzumelden!!

    Da ich im Moment überlege mir einen neuen Auspuff zu montieren (Akra,Sc-P,Zard) würde ich mich freuen wenn man sich gegen Frühjahr vielleicht auch mal persönlich sieht und zusammen fährt!

    Beste Grüße

    Hallo liebe User,

    Ich bin neu im Forum und habe viele Einträge gelesen, in denen es um die verschiedenen Auspuffanlage der Euro 4 Homologisierung geht.

    Da ich im Moment noch den Standart Auspuff montiert habe, dies aber gerne ändern würde, hätte ich dies bezüglich also folgende Fragen.

    Ich finde in allen Eu4 Akra Videos hört sich die Anlage extrem Serien nah an. Verändert sich dies mit steigender KM Laufleistung?

    Hat jemand einen EU4 Zard Auspuff und könnte ein Video dazu aufnehmen oder mir seine Erfahrungen mitteilen.

    Gleiches wäre auch für den EU4 Sc-Projekt die Frage.

    Ich schwanke zwischen diesen 3 Anlagen, allerdings, wenn der Akra „so leise“ bleiben würde, würde er aus der Auswahl rausfallen.

    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!