Beiträge von Linchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Huhu,
    vielen Dank für die Tipps :) .
    Vor kurzem bin ich spontan auf die Idee gekommen, nach Aachen zu FC MOTO zu düsen.
    Kann ja schlecht 10 paar Stiefel bestellen :lachen . In diesem Laden könnte man mich morgens absetzen und abends abholen und ich wäre immer noch am staunen, anprobierne und kaufen :mega:lachen .
    Natürlich habe ich gleich als erstes den S-mX 6 für Frauen angesteuert.
    Von der Passform war ich enttäuscht. Da ich ohne den Stiefel zu öffnen, fast raus gekommen bin.
    Als nächstes hatte ich mir den S-MX Plus geschnappt. Genial, dieser Stiefel :verliebt !
    Der Innenschuh ist super, je nach bedarf kann man ihn fester oder lockerer ziehen. Trotz ziehen, machen und tun, hat er noch super gesessen :D .
    Obwohl er nicht unbedingt so aussieht, ist er richig bequem. Habe nicht lange gefackelt und ihn gleich gekauft :daumen-hoch .
    Für die Lederkombi finde ich ihn perfekt und für meine Textilkleidung habe ich noch meine alten Tourerstiefel.

    Hallöchen zusammen,
    ich habe mir von Alpinestars die SMX-6 bestellt. Da ich recht dünne Fesseln habe sind sie mit dem Innenschuh echt gut.
    Nur jetzt bin ich über die TCX RS-2 EVO gestolpert. Finde das mit dem Luftpolster recht interessant. Jedoch gibt es hierzu noch keine Testberichte.
    Habt ihr vll über diesen Stiefel schon etwas gelesen oder gehört?

    Ich werde auch meine Felgen bekleben.
    Auf meinen schwarzen Autofelgen habe ich passend zum Autolack in grün Felgenringe.
    Diese halten jetzt schon 2 Jahre. Sehen noch aus wie frisch drauf gemacht,
    obwohl ich regelmäßig in die Waschstrasse und Waldwege fahre.
    Super Vorteil von Folie, man kann sie ohne Probleme nach Lust und Laune tauschen :daumen-hoch .
    Spiele auch schon mit dem Gedanken, den Tank von meiner passend zu den Felgenringen zu bekleben.
    Tanze farblich gerne mal aus der Reihe :lachen .

    Hallöchen zusammen,

    dann stelle ich mich mal ganz kurz vor :winken .

    Meine Name ist Aylin, bin 24 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.
    Die Leidenschaft für Motorräder habe ich bereits mit 6 Jahren entdeckt.
    Meinen Frührerschein habe ich mit 18 Jahren gemacht.
    Lange habe ich mir überlegt, welches Motorrad am besten zu mir passt.
    Recht schnell bin ich auf die Yamaha MT-07 Deep Armor :jubeln aufmerksam geworden.
    Es war Liebe auf den ersten Blick :verliebt und somit wurde diese auch sofort bestellt.
    Ich freue mich hier Leute kennenzulernen, die genauso begeistert von ihrem Moped sind wie ich.

    Viele liebe Grüsse Linchen :winken