Beiträge von SvOrmt94

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ist ja mal eine klare Ansage.

    Dann geh ich mal davon aus, dass die Jungs mit den evos auch einen anderen Lenker fahren.

    Hat vielleicht einer ein Bild von den "normalen" highsidern mit den highsider lenkerenden ?

    Das ging aber schnell, danke dafür.

    Ja ich bleibe fürs erste beim original lenker, komm damit bisher gut klar.

    Ja laut artikelbeschreibung passen die, und habe hier auch schon von einem gelesen das es passt, aber eben auch schon das es nicht passt.

    Wenn die optisch gleich sind und evo nur einen unterschied an der befestigung macht, was wäre denn an den evos besser ? Besserer halt oder wie rechtfertigt sich der mehrpreis ?

    Die normalen highsider mit neuen lenkerenden sollen ja super passen bis auf die wohl schlechte imbusschraube .

    Hallo Gemeinde,

    Mein Name ist Sven & ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Düren und fahre seit letzter Saison eine offene mt07. Habe mir schon lange viele Infos hier im Forum geholt & jetzt endlich mal angemeldet :rocker

    Allen noch einen entspannten Abend

    Hallo Männers & Frauen,

    ich habe mir leztes Jahr meine Mt 07 ermöglicht und verfolge eigentlich schon sehr lange dieses Forum. Ihr kennt das ja, wenn etwas neu ist, findet man immer was zum googlen und dabei hab ich meine Antworten eigentlich immer wieder hier im Forum gefunden. Jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet:ablachen

    Ich hoffe, dass ich hier halbwegs den richtigen Bereich für mein Thema gefunden habe.

    Gleich vorweg, ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt und hab schon die ganzen Beiträge durchgelesen und bin dabei einfach total durcheinander geraten, weil doch jeder irgendwie was anderes behauptet hat.

    So jezt aber mal zum Thema, ich finde an der Mt die Highsider Victory Evo sehr schön.

    Jetzt hab ich schon gelesen, dass es die normalen "Highsider Victory" gibt und die "Evo" Variante. Unterschied ist mir soweit bekannt bzg. der Anbringung

    Jetzt hab ich gelesen, dass die Highsider Victory Evo nicht in den Original Lenker passen, der nächste sagt, die passen wunderbar und ersetzten die Ori Lenkergewichte.

    In den amazon bewertungen steht die passen prima bei der Mt. Ich bin Total verunsichert... weil man einfach nicht handfestes liest.

    Für die normalen Highsider braucht man die HIghsider Lenkerenden...

    Für die Evos nicht... wenn sie denn Passsen :D

    Kann mir hier vielleicht einer sagen, was denn jezt Sache ist ? Passen die Evos oder muss man doch die normalen mit den Lenkerenden nehmen ?

    Optisch unterscheiden die sich ja nicht, oder ?

    Viel Text für meinen ersten Beitrag, vergebt mir:klatschen

    Schönen Abend