Beiträge von adryanh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    kannst du eventuell mal paar Fotos hochladen?

    gibt es bei dir durch die aufpolsterung Probleme an die Schrauben unter den Sitzbankecken ran zu kommen?
    und hast du den Sozius gleich mit aufpolstern lassen? ;)

    mache heute Abend mal ein paar Fotos. Man kommt immernoch leicht an die Schrauben für den Sitz.
    Den Sozius habe ich so gelassen...da sitzt nur ab und an meine Freundin für kurze Strecken drauf! Ihr reicht das ^^

    Hallo Zusammen

    Ich habe nach einer Fahrzeit von 2h + auf meiner MT starke Probleme mit meinen Knien. Mir ist klar, dass ich mit 1,83 nicht unbedingt die optimale Grösse für eine MT-07 habe.
    Leute aus einem anderen Forum haben mich darauf aufmerksam gemacht, eine Sitzbank-Aufpolsterung in Betracht zu ziehen.

    Jetzt wäre meine Frage, ob es hier Mitglieder gibt, die ähnliche Probleme durch eine Sitzaufpolsterung oder andere Umbauten lösen konnten.

    Natürlich würde ich mich auch über Sattlereiemfehlungen freuen.  :0plan

    heyo! ich bin selber 185cm....habe meine Sitzbank um 3cm aufpolstern lassen und es sitzt sich jetzt um klassen besser. Sowohl die höhere Poistion als auch der etwas andere Kniewinkel sind sehr, sehr angenehm!! hat mich 160€ gekostet bei nem Sattler um die Ecke.

    Auf der Rennstrecke? Warum nicht? Wüsste nur nicht ob ich mit der kleinen MT auf die Rennstrecke würde :)

    auf der Rennstrecke gut zu sein hat nichts mit den Leistungsdaten deines Motorrads zu tun, sondern mit deinem Können als Fahrer! Von den ganzen 1000er Prollos die dort häufig anzutreffen sind, wirst du nach 3 Runden merken, wer diese Leistungs auch in Kurven beherrschen kann und nicht nur auf der Geraden davon ballern kann!

    Ich weiß auch nicht was ich mit den Dingern soll...wie schon gesagt sehen diese ewig langen Nippel kacke aus und zweitens hat man immer noch genug Reifen übrig, wenn die Raste selber aufsetzt...selbst mit nem ollen PiRo4...der sich erstaunlich gut auf der Rennstrecke macht ^^

    ICh würde auf jeden Fall im Laden anprobieren und schauen was am besten passt. Dieses auf gut glück im internet was bestellen bringt nur zusätzlich unzufriedenheit und stress finde ich. jeder körüer ist unterschiedlich und jeder braucht da individuell was für sich!

    Ich habe seit nem halben Jahr den LSL Superbike flach und bin sehr zufrieden! ist ein viel besseren Fahrgefühl und eine angenehmere Siztzposition für mich (bin 185cm). Aber am besten wirklich mal den Lenker-Fred lesen :D

    Ich bin den PiRo 4 jetzt 3.000km gefahren auf der Landstraße, Autobahn, Stadt und Rennstrecke bei Trockenheit und Nässe und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ding.
    Hatte anfangs meine Bedenken auf der Rennstrecke, aber ich kann nur Bestätigen, dass der wenig Aufstellmoment hat und sich super in die Kurven drücken lässt!

    Ich habe mittlerweile ein Antwort von BOS bezüglich eines leiseren dB-Killers:

    Zitat

    leider gibt es keine db-eater die noch leiser sind als die verbauten Eater. Wenn man den Durchlass weiter verkleinern würde, dann würde man im Normalfall deutlich Leistung verlieren. Was man natürlich nicht will. Eventuell haben sie die Möglichkeit selbst etwas auszutesten.

    Wir haben die Original Eater am Lager. Es gibt Kunden die sich einen Satz davon bestellt haben und dann selbst etwas probiert haben. Leider gibt es keinen getesteten leiseren Satz.

    tja...dann kann das große basteln ja los gehen.
    Ich wollte leisere Killer für eine bestimmte Rennstrecke bei der 90dB nicht überschritten werden dürfen...grrr

    Ich kann mich der BEwebrtung von Motorrad anschließen!
    Der Tankrücksack von Hepco & Becker ist einfach genial! so einfach anzubringen mit dem Magnetverschluss und qualitativ echt hochwertig!!
    Den Preis finde ich da auch gerechfertigt! Hält übrigens auch problemlos wenn man mal schneller auf der Autobahn unterwegs ist ;)

    @Roy222 & Juls! : Nutzt am besten die "Feedback"-Funktion in der App wenn möglich! oder über die Homepage, damit die Jungs Bescheid wissen und den Fehler verbessern können. Bin gestern nochmal ne große Runde mit der App gefahren und hat alles super funktioniert (Nexus5X Android 6.0.1)