Beiträge von Harry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für Eure Anregungen und Tipps. Eine Sozia habe ich leider nicht ;(.

    Meine Frau fährt nicht mit...

    Also: ich war bei L***s im Store und hab mir die Hecktaschen angesehen. Fünf Stück gepackt und raus marschiert zur "Anprobe".

    Und diese ist es geworden: eine Vanucci VS05 Sportivo

    Fassungsvermögen max. 20 Liter. Auf Platte mittels Reißverschluss festzumachen. Genügend Platz für die Regenkombi, Brotzeit ...

    Hallo zusammen,

    ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Tracer 700. Zuvor fuhr ich eine 900er Diversion, die unter dem Sitz genügend Platz hatte für allerlei Krimskrams. Bei der Tracer habe ich zwar Koffer mit dabei, aber ich suche für die täglich Fahrt zur Arbeit irgendein Gepäcksystem, wo ich die Regenkombi und noch ein paar Kleinigkeiten fest verstauen kann. Topcases finde ich total "unstylisch", weil zu hoch gebaut.

    Gibt es Topcases, die flacher gebaut sind überhaupt?

    Wer hat Erfahrungen mit Hecktaschen, die man ohne viel Aufhebens befestigen kann. Die Youtube-Videos konnten mich nicht überzeugen.

    Rucksack hab ich schon.

    Wer kann mir bei meinem Luxus-Problem helfen?

    Servus, Harry