Beiträge von MidNite

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine Sozia hält es nicht länger als ca. 90 min. aus, die „Leidensfähigkeit“ ist aber auch bescheiden. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, probiert es aus und schaut ob es für euch passt. Randnotiz, durch das etwas unangenehme mitfahren will sie selber fahren und den Schein machen... Win Win :brauen

    Hallo Kaschpah,

    Immer noch zufrieden mit der Anlage oder gibt es schon kleine Minuspunkte? Überlege mir nämlich auch diese Anlage zu kaufen.
    Wie sieht es denn aus mit den angekündigten Bildern und der Klangprobe? :D

    Danke :daumen-hoch

    da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch sehr interessiert an dem MiVV als Alternative zum Akra.

    :brauen

    Grüß euch,

    ick bin der neue hier.

    29 Jahre alt aus Berlin und seid kurzem stolzer Besitzer einer Nagel neuen XSR 700 in Tech Black :rocker

    Bei meiner langen Suche nach einem passenden Bike für mich bin ich immer wieder bei meinen Recherchen über eure Foreneinträge „gestolpert“ und könnte viele nützliche oder zum nachdenken anregende Informationen bekommen, dass fand ich so super das ich mich entschlossen habe auch mein langsam wachsendes Wissen mit euch zu teilen.

    Ich selber fahre noch nicht lange und bin immer offen für gute Ratschläge von Leuten mit mehr Erfahrung.

    In diesem Sinn, gönnt euch gutes Wetter and ride save!

    Grüße

    Robert