Beiträge von Reiyumi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da wären wir von der ersten Runde.

    Ich bin exakt 200km gefahren. Das dürfte fast die weiteste Tour am Stück gewesen sein.

    Vorher waren nach Training max 200km mit dem Standardsitz drin, letztens hat mit nach 110km einfach alles wehgetan. Das Gefühl lässt sich am ehesten mit wundliegen beschreiben :D

    Beim Komfortsitz hatte ich bereits nach 20km ein erstes kleines Aua, welches so bis 100km deutlich zunahm. Aber nicht dieses Todesschmerz sondern einfach "plattgesessen. Ich konnte recht problemlos die letzten 100km am Stück abreiten und in Summe ist der Komfortsitz unfassbar viel besser als der Standardsitz. Ich gebe meinem Hinterteil jetzt nochmal 500km "wieder einfahren" dann sollte es denke ich gehen.

    Was auffällt, der Komfortsitz fährt sich sehr viel härter auf dauer. Gefällt mir defintiv.

    In Summe bin ich mehr als zufrieden!

    Da wären wir von der ersten Runde.

    Ich bin exakt 200km gefahren. Das dürfte fast die weiteste Tour am Stück gewesen sein.

    Vorher waren nach Training max 200km mit dem Standardsitz drin, letztens hat mit nach 110km einfach alles wehgetan. Das Gefühl lässt sich am ehesten mit wundliegen beschreiben :D

    Beim Komfortsitz hatte ich bereits nach 20km ein erstes kleines Aua, welches so bis 100km deutlich zunahm. Aber nicht dieses Todesschmerz sondern einfach "plattgesessen. Ich konnte recht problemlos die letzten 100km am Stück abreiten und in Summe ist der Komfortsitz unfassbar viel besser als der Standardsitz. Ich gebe meinem Hinterteil jetzt nochmal 500km "wieder einfahren" dann sollte es denke ich gehen.

    Was auffällt, der Komfortsitz fährt sich sehr viel härter auf dauer. Gefällt mir defintiv.

    In Summe bin ich mehr als zufrieden!

    Also ich hab den Komfortsitz "ab Werk" drauf, da ich auf dem 17er Modell etwas Probleme mit dem "Popometer" nach einigen KM bekommen habe. Insgesamt finde ich den Sitz nach dem ersten Eindruck und ca. 350 gefahrenen km recht angenehm. Allerdings würde ich gerne mal wissen, wie man diesen Merkwürdigen "Alkantara-Implantate-Ersatz-Kunststoffbezug-Bla-bla" vernünftig gereinigt bekommt?!:denk Habt Ihr da Tipps oder Erfahrungen???

    DANKE!:klatschen

    Hallo liebe Forianer,

    wollte mich kurz vorstellen als Neuling und seit gestern stolzer Besitzer einer nagelneuen 18er 07.... in night fluo.

    Ich bin sehr verliebt und noch glücklicher. Ist, als wäre man Vater geworden.

    Kurz zu mir; Ich bin 44 jährig und wohne in Ffm. Hab letztes Jahr erst meinen 2er Lappen gemacht und nehm diese Saison jetzt komplett volley mit. Hoffe dass ich hier im Forum den ein oder anderen Tipp mitnehmen kann und vieleicht auch helfen kann... Freue mich auf euch,-und: Nie die Bodenhaftung verlieren!

    Gruss Wolle:daumen-hoch