Beiträge von Axinga

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Bin das ABS vom Fahrschulmotorrad gewohnt (Suzuki Gladius) und die war bei einer Vollbremsung extrem ruhig bzw. kam das Heck nicht mal annähernd hoch :)

    Daher meine Bedenken

    Somit heißt es jetzt einfach Bremsen üben am Parkplatz :)

    LG

    Servus!!

    Ich hab mir vor 2 Wochen eine MT07 bj.2014 mit ABS gekauft und hab heute mal eine Vollbremsung bei 30km/h versucht um zu sehen wie das Moped reagiert.

    Dabei kam mir das Heck hoch obwohl Ich recht weit hinten saß und das ABS auch arbeitete.

    Traue mich momentan nicht bei 50km/h eine Vollbremsung hin zu legen wenn bei 30 der Arsch schon hoch kommt! :)

    Hat dieses "Problem" noch jemand oder weiß jemand Rat?

    Die Bremsbeläge sind nicht mehr die besten (werden nächste woche erneuert) aber kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt!

    Danke euch schon mal!!

    LG

    Patri