Beiträge von Enjoy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Für Perfektionisten:  :D
    Um den vorhandenen wasserdichten Nebenverbrauchsstecker wie vorgesehen zu verwenden, hab ich Stiftkontakte und Dichtungen der Serie Tyco Superseal in den vorhandenen Blindstecker eingesetzt, das ist ebenfalls ein Wasserdichtes KFZ-Stecksystem, die passten. Die hatte ich mal von Reichelt elektronik bestellt.

    Hallo und schönen Gruß an alle,
    bin leidenschaftlicher Mopedfahrer seit dem ersten Mofa mit 15, bin nun erfahrene 46 Jahre alt, und wohne in Bayreuth. Neben einer älteren Fazer1000 und einer neuen KTM1190Adv fahr ich supergern mit der MT07 meine kleineren Touren. Der Kauf war sehr spontan, und die ersten 1000 sind auch schon drauf.
    Hab schon viel im Forum gelesen und freu mich schon auf mehr.... :D