Beiträge von BennyMT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja ca 4 Wochen steht die gute jetzt in der Garage.

    wen ich allerings überlege, stand sie letztes Jahr fast 2 Monate und sprang sofort an ..

    aber dies werd ich mal machen , danke.

    Ich meine ich hab meine mt jetzt 2 Jahre und habe die Batterie nie geladen .. irgendwan muss sie ja mal alle sein

    das komische daran ist , es hat ja erst funktioniert... ich habe das Öl gewechselt, n neuen Auspuff dran gebaut , die an gemacht und da lief sie ..

    hab sie dan wieder aus gemacht um das Werkzeug weg zu räumen, wollte sie wieder an machen und da fing es an , das mein Display an und aus geht und eben dieses Klacken bzw Summen unter dem sitz kommt.

    ich kann es morgen ja mal aufnehmen

    wie erklär ich das jetzt am besten .. wen ich meinen starter nach unten drücke, zum anlassen der Maschinen , macht es erst das normale Geräusch was es immer macht , doch dan flackert mein Display und unter meinem sitzt kommt ein Summen, oder Klacken .. naja so ein summendes Klackendes Geräusch .

    höre ich auf ihn zu drücken, fährt die Elektronik wieder hoch und das Display ist wieder normal.

    ganz komisch zu erklären was die kleine hat

    Hallo mt Gemeinde :winken

    Meine batteire summt wen ich meine mt anlassen möchte.

    meine Frage ist jetzt nur ob diese leer oder defekt ?

    hatte bislang nie Probleme mit ihr und sie sprang auch immer an .

    vor kurzen hat , wen ich auf die Hinterrad Bremse ging mein tacho komische Geräusche gemacht .. aber dies ist ein anderes Thema :weia

    aaalso :kaffeemuede

    Wen wir uns jetzt mal vorstellen einen ölfilter in der Hand zu haben , haben wir ja eine geöffnete Seite , die man dan am Motor schrauben muss .. genau das ist noch am Motor, der Rest vom Filter ist ab ...

    als ich anfing, den Filter ab zu machen, habe ich nen Schraubenzieher durch gehauen und gedreht ( hab gelesen dass das ja okey sei ) da drehte sich allerings nur das , ich sag mal Gehäuse vom Filter, aber nicht das Gewinde.. wut und Aggressionen trugen natürlich dazu bei das es ab ging und ich nun da stehe..

    könnt ihr verstehen was ich meine?

    Servus :0plan

    Ich habe da so ein ganz komisches, wahrscheinlich legendäres Problem.

    ich wollte mein öl wechelsn, inklusive ölfilter.. naja kurz gesagt , der ölfilter ist ab , allerings das Gewinde, womit ich diesen befestige steckt noch dran und bewegt sich kein Millimeter.

    seit ca 3 Stunden Versuch ich es momentan irgendwie zu drehen zu bekommen , doch Fehlanzeige.. hat evtl jemand einen typ was ich machen könnte ?

    Hallo.

    Ich fahre eine mt 07 Baujahr 2016 .. im Grunde finde ich alles Top an der Maschine, außer die frontmaske.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob die maske der neuen mt 07 ( 2018) auf meine mt (2016) passt ?