Beiträge von hanswurst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe es heute auch Montiert.

    Handycase habe ich gebraucht bei ebay erstanden. Schraube kürzenb hat auch geklappt.
    Leider war die Kugel von der Handyhülle zu klein.
    Habe also die Kugel von der Plastikplatte abgesägt und mit Sekundenkleber auf der Halterplatte geklebt.
    Hält bombenfest und sieht schick aus. Frage mich nur wie ich das je wieder abbekomme falls ich mal ein anderes Handy habe.... :0plan

    Gruß und viel Spaß beim schrauben.....

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Waschmaschine. Gerade das erste mal alles reingehauen. Und zwar gleich zwei mal.
    Habe Spezialwaschmittel aus dem Outdoorladen zum imprägnieren gekauft. Dann ein mal gewaschen damit sie sauber ist und ein zweites mal zum imprägnieren.
    Sieht aus wie neu, ist total Wasserdicht und vor allem nicht mehr so Steif und unbequem wie vor dem waschen.

    Protektoren vorher raus und los gehts.

    Hier das was auf der Polo Seite steht:
    http://blog.polo-motorrad.de/textile-motorr…eidung-waschen/

    Moin,

    glückwunsch zum gefährt.
    Wo hast du deine noch herbekommen? Aus der nähe von Mainz oder aus der Heimat?

    Da ich auch aus Mainz komme könnte es gut sein, dass man sich mal sieht. So viele gibts ja hier nicht.....

    Gruß und viel Spaß

    Ich würde ja auch gerne, aber für das iphone 4 ist das echt nicht so einfach.
    Habe jetzt bei amazon zumindest das Case von dem selben Hersteller gefunden. Aber ob das passt weiss ich noch nicht. Habe denen mal geschrieben. Wäre eigentlich ganz cool weil das Ding gerade für 36€ im Angebot ist.

    Also mittlerweile finde ich die RAM Mount Lösung auch ziemlich geil.
    Wisst ihr, ob es das Case dafür auch für das IPhone 4 gibt?
    Ich finde im inet nichts bzw. Bin dann immer nicht sicher ob es tatsächlich auf den Mount passt.

    Danke übrigens für die Bilder. Konnte auf denen vorher nicht genau erkennen an welcher Schraube du es befestigt hattest.

    Nabend,

    Finde die Originale sieht echt gut aus.
    Will sie mir auch bestellen. Kannst du mir noch mal sagen, welche Größe für welches iPhone ist? Gibts ja irgendwie in s und l.

    Und weiß zufällig jemand wo man die bestellen kann? Mein Händler ist nicht gerade in der Nähe und inet finde ich nur einen Händler der die anbietet. Das irritiert mich etwas.

    Gruß und schönen Feiertag! :bier

    Hallo,

    ja, fällt uns bestimmt auf. So viele fahren hier ja noch nicht rumm.
    Habe ehrlichgesagt noch gar keine gesehen.

    GG werde ich bestimmt demnähst mal durchfahren, da meine Freundin in Darmstadt wohnt und ich noch auf der Suche nach einer schönen Strecke abseits der Autobahn bin ;)

    ach ja und A2 ist der beschränkte.

    Gruß :daumen-hoch

    Ja.

    Bin mit 16 125er gefahren.
    Eine ganz wilde Honda Cityfly. Ist allerdings schon knappe 10 Jahre her. Deswegen war ich schon bisschen aus der Übung. Aber ging dann doch recht schnell wieder gut vorran!

    Morgen zusammen,

    ich heiße Jonas und komme aus Mainz und habe gestern meine 07 beim Händler abgeholt.
    Habe auch erst vor einer Woche die Aufstiegsprüfung für den A2 gemacht.
    Habe dann schon gedacht, dass ich eh keine mehr bekomme und alle Händler durchtelefoniert. Einer hat dann glücklicherweise gerade seinen vorführer verkauft und dann habe ich zugeschlagen.
    In rot mit 48ps Drossel und ABS.

    Gestern dann die ersten 200km zurückgelegt und mega Spaß gehabt.

    Gruß an alle und vielen Dank schon mal für die vielen Infos, die ich hier als stiller leser bis jetzt mitnehmen durfte!