Beiträge von GenOzerus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    na toll,....jetzt höre ich es auch....DANKE

    na toll,....jetzt höre ich es auch....DANKE:super

    Wenn mich so fragst... nein...

    Original ist sie schon sehr leise.

    Ich will ja keine Brülltüte...

    Bin deiner Meinung, einfach Laut ist auch nicht meins......aber der Klang sollte schon passen oder? Ganz individuell für jeden sein top sound.

    Kann mir Gut vorstellen das die paar Löcher dein Sound aufgewerten haben. Muss ich mal testen:brauen

    Man muss nicht den Fußgängern und Radfahrern beibringen auf abbiegende LKW zu achten, sondern umgekehrt. Zur Not mit Gefängnisstrafen. Einen toten Winkel gibt es nicht, sondern nur nachlässige Fahrer.

    Gruß Dirk

    Ja der Fahrer muss besser aufpassen, keine Frage....sitze Selber ab und an auch Steuer, man muss schon sagen die Sicht nach rechts ist sehr schlecht.....ich bin nicht klein und um zu Sehen ob tatsächlich ein kleines Kind neben mir steht oder nicht müsste ich aufstehen....ab einer gewissen entfernung neben der Beifahrertür sieht man nichts. Aus diesem Grund finde ich Totwinkel-assists müssen Pflicht sein und kein extra.

    Ein Fahrer, aus unserer Gruppe hat vor Jahren ein Jungen überfahren....eine Tragödie....selbes Szenario....Fahrer war paar Monate vor der Rente, über 25 Jahre kein Unfall,..... der ist fertig mit seinen Leben, will den nicht freisprechen oder ähnliches ist seine Schuld....aber bestraft ist der.


    LG

    MTler ja mach ich :D

    Wheeland nee hab als Kind genug Süßigkeiten bekommen aber mir macht des einfach Spaß... Hab auch noch ne Honda CB 450S daheim. Die hat nen Vergaser und des macht ziemlich Spaß den fluten zu lassen. Also Notaus drücken - Vollgas geben dass der Vergaser geflutet wird - und dann Notaus wieder ein... BUUUMM. Ist lauter als ein Gewehrschuss- hinten hauts aus beiden Rohren ne richtig große Flamme raus und die Leute kippen fast um vor Schreck :freak

    Wenn sich meine kleine Tochter durch so eine Aktion erschrecken würde....würde ich dich vom Moped ziehen.

    Ich finde Radfahren in der Großstadt viel gefährlicher. Just ist wieder ein kleiner Junge von einem LKW Fahrer getötet worden. Mir ging das in München auch ständig so, dass ich von abbiegenden Kraftfahrern täglich ignoriert wurde. Von übersehen kann man nicht wirklich sprechen. Seit ich wieder Motorrad fahre, fahre ich lieber auf der Straße als daneben. Letztens musste ich als Fußgänger sehen wie eine Rollerfahrerin mitsamt ihrem Kind auf dem Sozius von einem abbiegenden LKW Fahrer abgeräumt wurde. Die stand legaler weise auf dem Radweg (Mofas frei) rechts neben dem LKW und wollte geradeaus fahren.

    Gruß Dirk

    Vor ca. einem Monat ist ein Elfjähriger Junge vor den Augen seiner Mutter von einem LKW überrollt worden...das war schrecklich...beide grün, der LKW wollte rechts......

    Verstehe nicht warum sollche Totwinkel-Assistent Systeme nicht Pflicht sind bei LKW

    Wenn sein Motor aus ist, z. B. wegen einer Start-Stopp-Automatik, darf er telefonieren bzw. das Handy benutzen. Das war vom Gesetzgeber sicherlich nicht gewollt aber der Text in der StVO gibt nicht mehr. Ob und wann das geändert wird, steht in den Sternen.

    Mich persönlich nerven Leute die ihre KATs demontieren. Ich finde das einfach nur unglaublich dumm. Einerseits Leistungsverlust hinnehmen, Hauptsache die Tröte ist lauter, andererseits darf aber auf keinen Fall der Kat drin sein, der kostet ja Leistung. Jeder kann und sollte seinen Teil zum Klimaschutz beitragen. Und sei er noch so gering. Der Klimawandel ist nämlich keine Erfindung der Chinesen aber die tun gerade am meisten dagegen. Wer sich mal richtig informiert und zwar bei Leuten die überhaupt Wissen haben um es weiter zu geben - also keine Moto-Vlogger - der würde versuchen baldmöglichst zur E-Mobilität zu wechseln. Sollte Deutschland auch aus wirtschaftlichen Gründen machen, da wir gerade mächtig abgehängt werden und die Aufholjagd wird ein Vielfaches kosten.

    Im letzten 1000PS-Video hat der Redakteur bei der 201ps Aprilia RSV4 bald das Kotzen gekriegt weil da ein Kat drin war. Hallo? 201 PS? Geschadet hat er wohl nicht. Auch Euro4 nicht.

    Sollten wir dann nicht lieber auf Fahrräder umsteigen?.....auch wenn wir alle Fahrzeuge schön ausrüsten mit KATs, Adblue, Elektro, Brennstoffzelle etc ...so werden diese Trozdem irgendwo produziert und verpesten unsere Luft.

    Gruß.

    Mit dem Auto wurde ich oft kontrolliert, der hatte mich aufm Kieker der gute Wachmeister....bis ich umzog.

    Mit dem Motorrad bis jetzt ein einziges mal....Nienstedter Pass, da sind Motorräder verboten Sonntags, zu viele Unfälle, 20 Euro und ein Kompliment an mein Moped war das Ergebnis....Wegen Auspuff sagte der Polizist nur das der sich gut anhört

    (Db-Killer leicht verändert)

    Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um eine maßlose Abzocke seitens der Polizei. Sie sind dort in Zivil "verkleidet" um Geld zu kassieren. Der Sinn der Verkehrsberuhigung durch ihre Präsenz ist dadurch nicht erreicht.

    man muss auch nicht mit 170kmh auf der landstrasse brettern......hätte er doch lieber die Autobahn genommen.

    Ich denke das Ziel sollcher Aktionen ist, dass man wirklich alle Raser bestraft. Wer da aus der Gegend kommt kennt sicherlich die Polizei, und wenn die Ihre Kontrollen nicht machen würden gäbe ist keine Ordnung.....und wenn es keine Ordnung gäbe....:brauen:rocker

    Es nützt nichts die Polizei zu holen, weder für den Bauern noch für den KTM-Fahrer, die kommen nicht, die haben jedes mal eine andere Ausrede.
    Ich selber wohne in einer gesperrten Strasse wo nur landwirtschaftliche Fahrzeuge fahren dürfen. Tatsächlich fahren jeden Tag 2500 Fahrzeuge aller Art, sogar Fahrschulen, noch nicht einmal die 50km/h halten sie ein, die meisten haben 100km/h drauf. Wir Anwohner haben schon oft bei der Polizei angerufen, ohne Erfolg, Ausreden über Ausreden, sie haben nicht genügend Fahrzeuge, zu wenig Personal, sie dürfen in diesem Abschnitt gar nicht kontrollieren, hier fährt eh keiner, da sind die Strassenplaner schuld, und und und...Einmal habe ich bei der Polizei angerufen das ich eine Strassensperre mache, aber das hat sie gar nicht interessiert, es ist keiner gekommen. Mit dieser Arbeitseinstellung wäre ich schon lange arbeitslos, die sollen sich mal überlegen warum man in der freien Wirtschaft so gut verdient. Eine Stunde pro Monat zu kontrollieren würde schon reichen, und die Zeit haben sie mit Sicherheit auch. Also ich kann den Bauern ein bischen verstehen !
    Am Abend wenn ich auf dem Balkon sitze, höre ich manchmal Motorräder noch in drei Kilometer Enfernung, mit viel zu lautem Auspuff, ich weis dann genau in welchen Kreisverkehr sie gerade rein fahren und dann wieder raus. Ich frage mich dann schon muss das sein :denk

    meinst du der Bauer wusste, dass die Polizei nicht kommt....:geschockt

    Was man hier so erfährt....kannte Alpi und seine Gummibärenbande gar nicht....

    Haben einen Auszubildenden gerade 18 geworden und fährt eine MT125er...

    der hat mich mal vollgequatscht mit irgednwelchen Youtubern und wie toll die sind, wie die mit Ihren Knien schleifen (angeblich in der Stadt)?!....Jetzt kann ich mir vorstellen was der sich so anschaut.

    Tja, vorletzte Woche kam der zu Fuß.....Felgen gebrochen:weia:klatschen:taetschel

    zum Glück hat er sich oder andere nicht verletzt.....

    Hallo leute,

    fahre eine MT07 Bj.16. Bin noch recht unerfahren....hab meinen Lappen erst zwei Jahre.

    Meine MT hat Momentan 10080km, hab versucht das Moped zu nutzen wo es nur geht.

    Freue mich aufs gemeinsame brainstormen.

    Lg Gena aus Hannover