Beiträge von henrymeetsmt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die ktm kostet rund 10.000 Euro ! Fahrspass ohne Ende aber : immer zu ktm Werkstätten bzw nur original Teile ! Sau teuer ! Und 1 Zylinder bei langen Fahrten = Eier schmerzen! Und die ktm ist nicht für touren etc gemacht eher zum kurz vollbelasten und gut ist ...so haben es mir Zug händler gesägt da ich mir auch eine kaufen wollte ..


    also ich mag nicht wichtig machen ABER ich bin seit 8 Jahren Mechaniker und seit 2 Jahren Meister...und habe bis dato auch von meinem mechanikerfreunden, keinen Motorschaden oder Ähnliches wegen einem Pott oder komplettanlageb gehabt obwohl keine Software Anpassung ! Bin mit meinem ford Focus st 290ps alles geändert ( llk, Turbo , ansaugung auch nachträglich ohne Kat und mit 3.5 Zoll gefahren ohne schaden !! Da ja beim Auto mit Turbo bei größerem Rohr weniger Staudruck entsteht und der der Turbo auch nicht braucht ! Im Gegensatz zum Sauger der wiederum braucht Staudruck ! Jedoch testen ja alle namhaften auspuff firmen was geht und nicht ! Da beim Auto auch das Steuergerät merkt und sich anpasst ! Drosselklappe lambdaregelung Einspritzung etc ! Also ich und meine Freunde bestreiten deine aussage im Hinblick auf Autos ..und ich persönlich auch im Hinblick auf das Motorrad ! Ist nur meine Meinung bitte werft nicht mit Steinen auf mich. Ggg

    Der ginzinger ist nurbgross sonst nicht der hätte mich auf August vertröstet mit Kaufvertrag obwohl yamaha das nicht erlaubt !! Hab das Mail von yamaha gelesen da yamaha die Lieferung Güt die Monate nicht bestätigen kann ...aber ja wie gesagt ich kenn mich nur im Sektor Auto aus..da ich Mechaniker bin..motorrad Sektor ehr Neuling was Teile , Tuning , Ersatzteile ,touren etc angeht

    Am Dienstag bestellt am Mittwoch bekommen firma klein in Leibnitz! 1 Tag gewartet ( er hatte eine Lieferung bekommen von 30 Stück und ich hab die Leute freie Weiße mit Abs ergattert).. Kann ich nur empfehlen..Erhalt mit gleich 20% auf alle Zubehör Teile bekommen ( rizoma heck, LED Blinker und windschild) und er meinte wenn wer ne mt 07 will einfach mal bei ihm anrufen und fragen +43 664 5101938 ...er ist der Verkaufsleiter von der Firma !!!