Beiträge von Tracy MT 09

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur das Problem bei der ganzen Sache ist was sie wirklich dafür bekommen oder nur das wollen den ich musste meine Tracer wieder Verkaufen und die Nachfragen waren.gleich 0.

    Deshalb wurderen sich auch einige warum sie ihr Bike nicht los bekommen

    Da meine Frau Verletzungsbedingt dieses Jahr nicht so zum fahren mit ihrer KTM 790 Adventure kommt werde ich sie morgen Mal an das Glemseck Ausführen die KTM meine Frau liegt leider in der BG.

    Wenn die ersten MT07 auch vielleicht mehr Gekostet haben sollten sind sie nun Gute 10 Jahre Alt und noch so Preise Verrückt.

    Dennoch Gefallen mir die MT 07/09 bis 2020 am besten und das ist für mich ein Grund kein Neues Motorrad zu kaufen was ich fast 40 machte bis auf meine 2 Bikes.

    Möchte ich sagen das sie sich nur Optisch verändert hat sondern auch Im Preis.

    Also war so um 2014 die MT 07 Verkauft wurde lag der Preis Bei ca 5.500 Euro und wie ich eben auf der Yamaha Seite Gelesen habe liegt sie bei 8.300 und das nur Hauptsächlich über Elektronische Spielereien.

    Das gilt auch zu den. MT 09 Modelle wo damals es bei ca 8.500 Anfing und jetzt bei ca 12 ooo Euro sind nach gut 10 Jahre.

    Wo damals ein Sportbike die Summe kostete war es viel Geld heute ist es Normal.

    Die Welt hat sich sehr verändert bloss wo und wie Endet das alles?

    Eine Gebrauchte MT egal ob 07 oder 09 kostet schon Jahre lang immer das selbe und fast den damaligen NP.

    Aber ich habe eine 16 09 Tracer damals zu einem guten Preis bekommen und diese behalte ich auch und baue sie um wenn es noch was gibt eben so meine 07 Tracer BJ 18 für mich die Bikes schlechthin wie seht ihr die ganze Entwicklung......

    Ich habe an meiner MT 07 Tracer einen Hauptständer Montiert obwohl ich die Sport Auspuffblende Montierten habe mit der ich Eigendlich zufrieden bin habe ich gerade ein Gutes Angebot von einer Akkra Anlage.

    Nun meine Frage passt diese dann trotzdem an die 07 BJ 18 obwohl ich einen Hauptständer Montiert habe ?

    Hey und ein Dickes Hallo auch ich habe mir dieses Jahr durch Gewisse Umstände eine Tracer MT 07 Gegönnt aber die "Alte" noch das sie mehr Gefällt wie die neue und bin damit Top Zufrieden aber meine NR1ist die MT 09 Tracer BJ 16 die meine Nr 1 ist.

    Aber so toll die Tracer ist so toll ist auch das Forum hier deshalb viel Spass im Forum und der Tracer.

    Also 4800 das ist zu wenig für dein Bike das gerade Mal 20000 km runter hat was nicht viel ist und auch noch nicht so Alt ist da würde ich es für Privat für 6000 Anbieten und etwas Zeit dafür haben aber sie geht bestimmt weg.

    Den andere wollen das selbe dafür sind aber Älter und waren von NP Günstiger.

    Und dann kommt es ja auch darauf an was er für die MT 09 möchte die bestimmt nicht so günstig ist also Verdient er somit 2 Mal an der 07 und 09 ne da würde ich nochmal mit ihm sprechen oder den Händler wechseln.

    Ich packe mit 2frage mit hier rein.habe mir die 2016 MT 07 Angeschaut und habe mir das Heck bzw Rücklicht Angeschaut ob es an die Tracer passen würde ich bin mir nicht ganz sicher ob das Rücklicht der MT 07 an die Tracer passt was meint ihr dazu??

    Haber ich jetzt Günstig bekommen.er tauschte sie gegen andere Blinker aus.

    Den ich ich bzw meine Tracer hat noch die bisherigen Blinker dran und diese wechsle ich gegen die Aktuellere Blinker aus.

    Hat das von euch einer Gemacht???

    Ich. Komme aus der Tübinger Ecke und hatte mit meiner XT 660 einen Unfall vorbei ich Merkte alles Recht und gut aber Technisch sind die Alten Bikes doch nicht mehr so...

    Deshalb kaufte ich neben meiner jetzt 7 Jahre Alte MT 09 Tracer die kleine Tracer dazu wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner Tenere da wir fast gleich Alt sind.