Beiträge von Cody_Run

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich fahre normalerweise alte Vespas :kaffeemuede,

    ... jedoch hat mir nun mein Neffen seine 2016er 700er verkauft. Fährt sich echt klasse :geht-klar. Ich würde jedoch gerne folgendes umbauen und hätte gerne eine Empfehlung von Euch.

    Hab mir einen anderen Halter (kürzer) von Ali bestellt: Die Alu-Variante (lach: also quasi Ali-Alu-Heck).

    Jetzt will ich vorne schöne LED-Blinker im Griff verbauen (dürfen in Österreich nicht nach hinten ersichtlich sein), wie auch welche im neuen Alu-Heck (die Runde bleibt erhalten, aber ich bin offen für Vorschläge).

    Zwischenfragen: Ist ein Spritzschutz mit dem Alu-Heck noch gewährleistet?! Dann würde ich es mir nochmals überlegen. :/

    Was könnt ihr mir empfehlen und auf was muss ich beim Relais achten? Anleitungen sind willkommen (habe teils hier schon welche gefunden).

    Danke vorab und lg! :daumen-hoch