Beiträge von MT07_AUT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab mal ne kleine Frage:
    Weiß jemand wie das mit dem Pott in Österreich aussieht, geht da alles klar?
    Was ich gehört hab muss nur die E-Nummer am Pott stehen, und die ABE mitgeführt werden, und das ist bei dem ja beides vorhanden oder? :denk

    Kein Ding :bier
    Ich musste auf meine 2 Wochen warten, hatte aber ein bisschen Glück. Keine Ahnung wie es gerade mit der Verfügbarkeit aussieht, einfach mal hin anrufen.
    Und zu dem Fahranfänger, ich bin auch noch ein blutiger Anfänger :D

    Hallo Flo!

    Grüße aus dem Bezirk Deutschlandsberg, falls dir das was sagt.
    Ich hab meine MT vor etwas mehr als einem Monat beim Klein in Leibnitz gekauft. Der Laden ist echt klasse, ich würd da sofort wieder kaufen! Die Beratung war spitze und alle Angestellten da sind sehr kompetent. Dazu kommt das der Verkaufsleiter der Gründer vom YART (Yamaha Racing Team Austria) also kennt sich der Mann schon aus ;) .

    Also von mir eine klare Kaufempfehlung zu dem Laden, und natürlich besonders zur MT-07 :mega

    Wenn du sie gekauft hast können wir ja mal ne Runde drehn!

    Grüße,
    Gebhard

    @ JuliaMartin: Bekomme meine auch von Klein, aber eben aus der Filiale aus Leibnitz. Mein Vater kennt den Verkaufsleiter da gut..

    @ Kisuke: Ich nehme was da ist :D , werde mich aber wsl noch ein bissl gedulden müssen, da die Lieferung verspätung hat -.- .
    Hatte sowieso vor die Tank-Verkleidung zu lackieren, also is mir die Grundfarbe relativ egal, außer ich bekomm sie in Race Blue :verliebt

    Hatte mit dem Gedanken gespielt die Tank-Verkleidung gelb zu lackieren, denn bei der roten ist der Spritzschutz am Vorderrad auch Schwarz. Werde mir natürlich die Teile neu kaufen und dann lackieren die alten bleiben auf Reserve.

    @ all: Danke für die herzliche Aufnahme!

    @ misixth: So is :D !

    Hypertonus: Gruß zurück! Das erste das vom eigenen Geld gekauft wird ja, aber mein Vater sammelt alte Motorräder und ist leidenschaftlicher Biker also bin ich schon das ein oder andere mal gefahren :D.  

    Hey leutz,
    Wollte mal fragen ob ich bei der roten MT-07 nur die drei Teile am Tank ausbauen und lackieren muss um dem Mop ne neue Farbe zu geben, oder ob da noch andere Teile rot sind. Und wie sieht das mit dem Ausbau aus, ist da viel zu schrauben oder geht das eher schnell?
    Sorry das ich hier frage, aber meine steht noch nicht zu Hause, sonst würde ich ja selbst nachschauen.

    Gruß

    Hallo,
    mein Name ist Gebhard ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich (Stmk) und bekomme nächste Woche endlich meine MT-07.
    Hoffe von denn alten Hasen hier im Forum n paar Tipps zu bekommen und noch was lernen zu können  :geht-klar .