Beiträge von Bishop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielleicht auch irgendwo Kondenswasser im Sprit oder Zündungsbereich, Luft in der Leitung...ich hatte meine nach Kauf vorletztes Jahr im Winter auch knapp 4 Monate stehen, da sprang sie mit nachgeladener Batterie in 1-2 Sekunden an.

    Mit leerem Tank über Winter stehen lassen sollte man eh nicht, immer randvoll machen, gerade bei Metalltanks.

    Ich würde auch einfach mal warm laufen lassen bis der Lüfter anspringt und dann nochmal probieren. Erste Tour dann Embsen raus nach Martynow und zurück, sicherheitshalber ;)

    Da hast Du recht ... Aber warum nach Embsen? Handorf ist ja nur 2 Dörfer weg von mir.

    Meine Hausstrecke ist eigentlich die Elbuferstraße, dann bei Dömitz über die Elbe und auf der anderen Seite zurück.

    Wenn Du Lust hast können wir gerne mal zusammen eine Runde drehen.

    Moin zusammen,

    erstmal sage ich Moin Moin da ich bisher hier im Forum noch nichts geschrieben habe.

    Bin 44 Jahre jung und habe im Juli 2018 mein Motorrad Führerschein gemacht.

    Am Tag nach der bestandenen Prüfung habe ich mir eine neue MT-07 in Neon Gelb gekauft. Ende Oktober hatte sie dann knapp 6.000 Kilometer drauf.

    Da ich ein Saison Kennzeichen habe, habe ich sie gestern schon mal starten wollen und erst nach ca. über einer Minute Anlasser Betätigung sprang sie wiederwillig an.

    Ist das normal oder sollte ich das in der Werkstatt prüfen lassen?

    Danke und Grüße aus Lüneburg

    Tom