Beiträge von Flo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab gestern meine Maschine vom 1000er Service abgeholt, da wurden die Schrauben gleich mit ausgetauscht. Der Kettenschutz selbst hat jetzt etwas mehr Spiel, fühlt sich meiner Meinung nach eher zu locker an, dafür sitzen wohl die Schrauben fest. Der Mechaniker war wohl nicht so ganz begeistert wie das Problem seitens Yamaha gelöst wurde. Aber "ist nun mal Vorgabe".

    Meine XSR 700 scheint auch betroffen zu sein, zumindest Fällt die Nummer in die oben genannten Bereiche. Hinweis vom Haendler habe ich noch nicht bekommen, wird dann hoffentlich bei der 1000er Inspektion getauscht.

    Komischerweise bekomme ich auf der Yamaha Webseite keine Rückrufaktionen für diese Fahrzeug Nr. angezeigt.

    Könnt ihr das mal mit euren betroffenen Maschinen probieren? Wird da bei euch was angezeigt?

    https://www.yamaha-motor.eu/de/services/mo…cker/index.aspx