Beiträge von Frigg83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Den Quatsch hat man mir auch erzählt. Und weil ich mich daran gehalten habe, ist mir die Maschine 2 mal umgefallen. Danach habe ich begriffen, dass es in der Praxis - wie beim Skifahren - viel wichtiger ist, die Maschine gegen den Hang zu lehnen. Denn wenn die Straße abschüssig in Abbiegerichtung ist, kann es auch für durchschnittlich große Männer schnell mal schwierig werden, das Motorrad noch aufrecht zu halten. Und je kürzerer die Beine, desto größer das Problem.

    aber desto kürzer die Beine, desto tiefer sollte auch die Maschine sein :ablachen:megalachen

    Hallo 🤗

    Ich bin ursprünglich auch aus Sachsen-Anhalt aber wohne seit 17 Jahren in Thüringen.

    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder zurückkommen scheint nun wieder zugenommen zu haben 🙈

    Ich find es echt klasse, dass du dich hier als umsorgender Papa angemeldet hast 👍🏻😊

    LG Jo

    Also wer als Händler für die Neukunden, für die 1000er Inspektion keine Luft lässt, macht was falsch.

    Normal kannst schon bei Abholung sagen, ich komm in 1, 2 oder 4 Wochen wieder. Bitte Termin.

    ja, stimmt schon.

    Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wann es in etwa soweit sein würde...weiß ich jetzt auch noch nicht 🙈

    Ich kann nicht immer so fahren, wie ich vielleicht Lust und Zeit hätte. Da sind noch einige Faktoren, die immer mit reinspielen bei mir

    Ich hab zb jetzt gelesen, dass bei meinem Händler ein Termin für die Inspektion ca. 5 Wochen dauert...also bis man einen bekommt...ich hab da auch kein Bock, wenn ich kurz vor 1000km stehe, die kleine solange stehen zu lassen...schade um die Zeit.

    Ich könnte doch sicherlich auch versuchen bei nem anderen Yamaha Händler in der Nähe eher einen Termin zu bekommen, oder kann der es verweigern?

    Ich weiß, das trägt nicht zur Lösung des oben beschrieben Problems bei aber ich hoffe, ich werde nicht gleich gelyncht 🙈😁

    Hallo 🤗

    Na ich komm aus Thüringen - steht doch da 😋

    Ok, aus der Nähe der Landeshauptstadt.

    Und Forumtreffen bin ich nicht dabei, da es für mich bisher nicht in frage kam und nun zu kurzfristig wäre.

    Werde am WE auch familiär unterwegs sein

    Aber vielleicht das nächste mal 😊

    Ich habe nun ne Weile schon das ein oder andere Thema hier gelesen und mitverfolgt und nun dachte ich, ich meld mich auch mal zu Wort^^

    Ich hab mein erste Motorrad überhaupt seit Ende Juni *lol* ... meine MT :herz
    Im Moment plagt mich die Entscheidung welche Auspuffanlage ich mir dran bauen lasse ... ich weiß, hier gibts genug Debatten darüber...das macht es ja so schwer :freak Ich bin soweit und kann sagen, es soll ein Zard werden...nun geht's nur noch um die Optik :denk

    Des Weiteren möchte ich auch den Kennzeichenhalter umbauen und in dem Zuge auch die Blinker vorn und hinten auf kleiner und LED umstellen.

    Ja, ich weiß, das machen so ziemlich 99% der MTler...aaaaber...sie haben Recht und gute Gründe :ablachen

    So, na dann haut mal weiter fleißig in die Tasten, damit ich mich weiterbilden kann :rocker:klatschen

    Grüße

    die Frigg