zurück zur "Technik": bin zwar nur zwangsweise Straßenfahrer aber ich sehe da eher die Verknüpfung mehrere Faktoren:
- irgendwas schleift schon recht früh am Boden und man sieht wie dann das Heck sehr oder extrem unruhig wird und springt.
- dann noch die Rille/vertiefung im Apshalt: bringt das Faß zum überlaufen, leichtes Aushebeln
- In der Position des Fahrers kann man kaum noch korrigierend eingreifen. Man sieht ja, daß der Hinterman relativ entspannt anhält - und der war ja auch nicht langsamer.
Würde vermuten, wenn der Fahrer relativ "normal" sitzen würde hätte er es locker abgefangen und nix wäre passiert. Ok, in der nächsten Kurve vielleicht dann....
Gut, mein Fahrstil ist das nicht und wenn mir die Truppe entgegen gekommen wäre hätte ich einige Worte gedacht, die ich hier nicht schreiben will. Wären sie von hinten gekommen hätte ich sie 100% vorbei gewunken - man fühlt sich dann einfach wohler.
Jungs, geht doch bitte auf die Renne, mache ich auch, macht riesen Spaß an seine Grenzen und darüber zu gehen und alles legal und ohne Kollateralschäden!