Moin Frank und ein herzliches Willkommen.
"Albern" ist immer gut 😁
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Moin Frank und ein herzliches Willkommen.
"Albern" ist immer gut 😁
Moin Jan,
herzlich willkommen. Die FBT ist immer eines der mind. 2 Highlights im Jahr 😁
Nächstes Jahr bin ich bei der FBT auch wieder mit dabei 👍🏼
Moin Dennis,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Moin Frank und herzlich willkommen.
Moin Martin und herzlich willkommen.
Moin Vincent und herzlich willkommen.
Moin Jens und herzlich willkommen.
Moin Franz und herzlich willkommen.
Moin Ralf und herzlich willkommen.
Moin Kevin und herzlich willkommen.
Moin Armin und herzlich willkommen.
Moin Sergio und herzlich willkommen.
Moin Theodor und herzlich willkommen.
Moin und herzlich willkommen.
Moin Malaika und herzlich willkommen.
Moin Luke und herzlich willkommen.
Hallo Stephan,
besser spät als nie
Genau.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Stephan.
Schön, dass es noch Leute gibt, die sich freiwillig (diese Aussage gilt natürlich für alle, die sich selbstständig vorstellen), evtl. sogar mehrfach vorstellen.
Manche schaffen es sich überhaupt nicht vorzustellen, das soll vorkommen ![]()
Ich habe endlich meine Zusatzscheinwerfer installiert und meine USB-Buchse für mein CPAP im Heck installiert.
So kann ich bei Campingtouren den CPAP-Akku zwischendurch laden ![]()
2 L Motocool und 5 L Gelreiniger
Putzi Putzi ![]()
Einmal TÜV für 2 Jahre bitte, 15 Min Arbeit und zack, 95 Euro ärmer.