Beiträge von Sackmaddin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen :winken,

    ich hab mich gerade mal durch den Thread hier :kaffeemuede gelesen, und finde diesen Bruudt Halter für die 07er recht charmant. (hab ne 2019er) Auch weil ich die Blinker nicht ersetzen möchte und so nur an der Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung was ändern müsste.

    Aber eins habe ich nicht verstanden :denk... Ist es richtig, dass man aus der langen originalen Halterung auch eine kurze machen kann? Weil im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung sind ja auch diese 4 Schrauben, ob die oben ans Heck passen konnte ich jetzt nicht checken weil bin im Büro. Und WENN es tatsächlich funktioniert, was ist dann mit dem roten Reflektor? Der sitzt aktuell über dem Kennzeichen.

    Wäre cool wenn jemand diese Variante vielleicht kennt und weiß ob/wie es geht.

    Ansonsten schlag ich bei BruudtCNC zu.

    Danke schon mal :babyballon

    Maddin

    :kaffeemuede schönen guten Tag aus dem schönen Hunsrück!

    Ich möchte mich dann auch mal hier anmelden, auch wenn ich NOCH keine MT besitze, die Bestellung und alles Drumherum ist in Arbeit und ich denke im April auch mit ner 19er MT 07 auf die Straße zu gehen.

    Mein Name ist Martin, ich bin -Stand heute- 37 Jahre alt, verheiratet und mit Zwillingsmädels beglückt.

    Ich hab mich schon 2014 in die MT 07 verliebt, hab gelesen und geforscht und einfach keinen Grund gefunden dieses Bike nicht zu kaufen. Außer der Kontostand in Zeiten von Hausbau und Dingen die die Herrin als wichtiger erachtete.... ihr kennt das sicher. Aber... gut Ding wollte Weile haben... Ich hab den Stellplatz in der Garage schon mal abgesteckt und der :maedchen Hauptfeldwebel hat gutmütig genickt.

    Hier im Forum werde ich mich erstmal ein wenig umsehen und bei Fragen fragen.

    Was ich bisher so gelesen habe gefällt mir, netter Umgang hier :daumen-hoch

    Das habe ich als Moderator in einem Online Simracing Forum schon anders erlebt.

    So, schon wieder zu viel gelabert, ...

    Schöne Grüße

    Maddin