Beiträge von erlusion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Ich habe da mal eine kurze Zwischenfrage zur s2 Concept Lampenmaske.

    Habe heute die s2 concept maske montiert. ich denke Tüv gibt es keine Probleme da du ja den alten Scheinwerfer hast. dieser hat ne e Nummer. was mir mehr sorgen macht, ich habe heute mein Moped mal in der Garage laufen lassen, und mit der maske wird des glas brutal heiß.

    Was hast du bzw. wo werden die Blinker positioniert?

    Ich habe mir die Maske bei powerparts-hinz angesehen. Auf den Produktfotos werden die Blinker über dem Scheinwerfer angebracht. Wir das mitgeliefert? Sieht das mit den Originalblinkern überhaupt noch aus und gibt es da alternativen?

    Viele Fragen. Ich hoffe, ich überstrapaziere damit nicht das Thema.

    Gruß Erik.

    Das kann gut möglich sein, dass ich das war. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern.

    Wobei es ja einige XSR 700 in der Region gibt.

    Aber "langer Lulatsch" und schwarze Kombi passt schon.

    Hallo ihr Vielfahrer!

    Mein Name ist Erik. Ich bin nun doch schon länger 30 Jahre alt und komme aus der Gegend um Lüneburg.

    Ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer XSR 700, die bereits kleinere Umbauten über sich ergehen lies und der auch noch größere bevorstehen. Ich hoffe ihr könnt mich tatkräftig bei der Umsetzung auch in technischer Hinsicht beraten.

    Das sollte für den Anfang genügen. Wir werden bestimmt noch viel von einander lesen.

    In diesem Sinne.

    Auf Bald.