Beiträge von Mefan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich gehöre ab heute auch zu den stolzen Besitzern einer LeoVince Anlage!
    Am Mittwoch bei eBay für 639,- inkl. KAT bestellt, Donnerstag geliefert und heute angebaut.

    OPTIK:
    Anfangs war ich nicht so begeistert vom "Brotkasten". Wollte unbedingt einen Akra haben, jedoch kam ich nach mehreren Bildern, Videos und den Erfahrungsberichten in diesem Thread immer mehr auf den Geschmack, weshalb ich mich letztendlich für den LeoVince entschieden habe. Die Anlage passt meiner Meinung nach perfekt zum Gesamtbild des Moppeds. Die Aufkleber mussten ab, was auch ganz leicht ging. Nur die Rückstände vom Kleber waren etwas hartneckig, aber mit Waschbenzin und WD40 alles kein Problem!

    MONTAGE:
    Die Montage war etwas fummelig, da wirklich nicht viel Platz ist. Den alten Auspuff nach der Anleitung vom Akra runter und den Leo nach mitgelieferter Anleitung montiert. Ich hatte etwas zu kämpfen mit dem Platz, weshalb ich zuerst den "Brotkasten" provisorisch befestigt habe und anschließend den Rest ineinander gesteckt und mit den Federn befestigt. Zeitaufwand ohne Pausen vielleicht eine Stunde.

    SOUND:
    Also im Vergleich zum Original-Auspuff...ich glaube da müssen wir nicht weiter drüber reden: RICHTIG GEIL!!! Genau so habe ich mir das vorgestellt, jetzt klingt die kleine wenigstens auch nach was! Schön kräftig und knackig!

    Nächste Woche werde ich die Bude mal einfahren, zum Glück sind ja Semesterferien :brauen