Beiträge von jk1622

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Deine email ist doch gar nicht herausgegeben worden! Du hast über PN ne mail bekommen. Bitte verstehen, wie so ein System funktioniert. Dr Spammerkennt deine email Addy nicht.

    Wo steht das? Um zu verstehen wie 'so' ein System funktioniert, müsste das ja irgendwo erklärt werden. Nun gut, ich gehe mal davon aus, dass meine Email nicht weitergegeben würde, mit den geänderten Einstellungen sollte auch nun kein weiterer Spam kommen.

    Bitte nicht falsch verstehen aber bei Spam und Address-Schlamperei bekomme ich extrem schlechte Laune.

    Viele Grüße,

    Jens

    Im Header der Datei steht übrigens das:

    Reply-To: info@blaueblume.net

    Content-Type: ⁨multipart/alternative; boundary="WoltLab_Suite=_77c8ed25325cab60a67349799e5ffdf4f20e1abf"⁩

    Mime-Version: ⁨1.0⁩

    X-Woltlab-Suite-Recipient: ⁨jk1622⁩

    Envelope-To: ⁨

    Return-Path: ⁨<info@mt07-forum.de>

    Mann.... wer sich über mal ne Spammail via PN aufregt, hat nicht genug Action im Leben.

    Ich weiß nicht was der Kommentar soll, echt daneben.

    Es geht hier um eine sorgfältig vergebene Email in einem seriösen Forum, mehrfach vom Forenbetreiber abgefragt.. Mir ist es wichtig, wo ich meine Daten hingebe und möchte, dass damit sorgfältig umgegangen wird.


    Aus anderen Foren kenne ich so ein Datenleak nicht - und ja ich weiß - ich kann alles abschalten, dann bekomme ich von dort keinen Spam mehr (und keine PMs -na toll).

    Gruß,

    Jens

    Nicht nötig. Es reicht, dass ihr alle jedem erlaubt, euch Mails zu senden.

    -> Privatsphäreneinstellungen

    Warum "alles erlauben" Default ist, ist allerdings eine gute Frage ...

    Moin,

    ich habe auch diesen Spam bekommen. In meinen Einstellungen steht aber nicht 'alles erlauben'. Nur registirete Benutzer:

    Der User : "annagerman“ hat dir über die Website Yamaha MT07-Forum folgende Nachricht gesandt:..."

    Und der User hat mir den Mist geschickt.

    Kann man da nicht auf der Board Seite etwas machen?

    Danke und Gruß,

    Jens