Beiträge von gospat83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hm, nimm's mir nicht übel hombacher, aber manchmal frag ich mich warum du überhaupt auf solche Threads antwortest, wenn du nichts wesentliches dazu beitragen möchtest. Ist doch eine legitime Sache sich nach anderen Geschmäckern zu erkundigen, fragst du nie andere Leute nach deren Meinung? Was hat das mit massig MTs, Hebeln und Spiegeln zu tun, die stehen hier in keinster Weise zur Debatte. Aber egal... vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Meinung zu dem Thema.

    Ach übrigens, das Bild kann ich leider nicht kleiner machen, da es scheinbar keine Möglichkeit bei einer Verlinkung hier im Forum gibt. Ansonsten kenne ich mich mit der Materie wahrscheinlich besser aus als du, ich habe nämlich Informatik studiert ;)

    Hallo zusammen,

    ich würde meine MT 07 gerne etwas weiter individualisieren. Sie soll jetzt Felgenrandaufkleber bekommen, wahrscheinlich von one-wheel.de (ich hoffe das ist hier nicht verboten wegen Werbung oder ähnlichem). Ich bin mir aber etwas unschlüssig welche ich nehmen soll.

    Grundsätzlich stellt sich erst einmal die Frage ob 6 oder 8 mm, welche benötige ich? Wenn möglich, würde ich die breiteren bevorzugen. Würdet ihr eher glänzend oder matt empfehlen wegen der Optik?