Beiträge von yannik_k

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So Maschine mit Akra grade vom Händler wieder abgeholt. In Sachen KAT hat die Werkstatt für micht entschieden - war ihnen nicht gut genig mit - steht jetzt bei mir im Regal ;)

    Der Sound ist der Hammer, deutlich besser als es über die Videos rüber kommt. Würde es kein bischen lauter wollen, sonst ist es gremzeertig. Richtig schön kernig klingt es jetzt, bereue den Kauf definitiv nicht. Gezahlt hab ich incl. Einbau und KAT fürs Regal 1100 €


    Bin jetzt eine Woche im Urlaub, wenn im Anschluss jemand aus München oder Umgebung eine Hörprobe zwecks Kaufentscheidung braucht kann man sich ja treffen. Ungehört kaufen ist ja nicht so optimal,


    Ich will aaaauch :mega

    Was auch sehr schwer abzuschätzen ist - die interpretation von "laut" & "zu laut"..
    Warscheindlich hab ich mich schon entschieden, als ich die Akra das erste mal im Zubehör von Yamaha gesehen habe..

    Bei Akrapovic kann man drauf gehen dass die MT nach dem montieren der Anlage nicht "blecht" oder "dröhnt"..
    Nach 2 - 3'000 Km wird sie bestimmt nochmal einiges dumpfer klingen...

    Ich werd sie mir holen! - danke für's Angebot mit der Hörprobe.. Zürich - München ist mir definitiv zu weit :ablachen

    Gute Info. Man muss einfach mehrere Systeme hören, leistungsprüfen, und dann kann man eine Sammel-Order denken..


    Mir gefällt rein von der Optik her die Akrapovic am besten. Hab vor zwei Tagen mit meinem Händler gesprochen - bis zu diesem Zeitpunkt montierte er blos die Akras an die 09er.. Betreffend diesen Anlagen sprach er aber nur positives aus (qualitativ sehr hochwertig, nicht zu leise/zu laut, kerniger sound & blubbern beim vom Gas gehen..) - man sollte jedoch noch bedenken das eine solche Anlage eingefahren bzw. ausgebrannt werden muss bis sie "richtig" klingt.

    Mit der Zeit werden nach & nach weitere Produkte auf den Markt kommen - und mit ihnen dann für die Entscheidung verwendbare Anhaltspunkte.


    .. im Abwarten bin ich kein Hirsch.. :daumen-runter

    Hallo zusammen :pilot

    Ich wollte mich rasch "vorstellen".
    Bin neu hier - hab mir letzten Freitag die 07
    deep armor geholt & bin soweit sehr zufrieden.

    Wäre da nicht diese Ori-flöte, die leider einfach einwenig kastriert wirkt :(

    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir spätestens über den Winter die Akra zu holen. Nun bin ich nach dem durchlesen von threads einwenig verunsichert.

    Optisch sagt mir die Akra nach wie vor extrem zu - aber 1200.- (chf - jaa ich bin aus der schweiz..:yeehaa) mehrheitlich der Optik zuliebe, scheint mir schon ein Dorn im Aug zu sein..

    Ich werde abwarten und schauen was die Zeit bringt..

    so am Rande: das wichtigste haben wird ja alle schon, Rahmen mit Motor der eigentlich ganz gut geht  :toeff
    Grüsse Yannik