Beiträge von safeman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Begrüßung,

    aber der Herr Kaiser ist längst in Rente . Der Arme muss sich bei Check24 etwas dazu verdienen...

    Die meisten guten Fahrer fahren mir wahrscheinlich mit einer 125iger um die Ohren! Mir reichen die 75 PS auf jeden Fall zum ruhig Cruisen!

    Schön das auch Leute aus der Region dabei sind TDM14

    Ein freundliches „Hallo“ in die Runde . . .

    nach dem ich mich bislang nur angemeldet und still mit gelesen habe, wird es jetzt Zeit für eine kurze Vorstellung:

    Matthias, fast 49 Jahre, verheiratet, „Versicherungsheini“ vom Beruf aus der Perle Ostwestfalens (und heutiger Schauplatz eines OWL-Motorradgottesdienstes mit gemeinsamer Ausfahrt Beginn ca 13 Uhr - Veranstaltungstip Ende 😉)

    Meine Motorradvita:

    Zündapp KS50 WC

    Yamaha XT250

    Kawasaki Zephyr 550

    Honda CBR1000 F

    diverse Grossroller

    Triumph Speedtriple

    und jetzt seid Freitag (so langsam „altersgerecht“) XSR 700 X Tribute - gekauft bei Motorrad Weihe in Löhne

    Ihr merkt schon, ich bin so langsam beim wieder abrüsten.😉 Nein, die Entscheidung für die XSR ist mir wirklich leicht gefallen - die ganz heiße Zeit ist eh vorbei, ich fahre Motorrad zum genießen und entspannen und dafür brauche ich keinen Trümmer aller GS oder weit über 100 PS. Die ersten 300 km liegen hinter mir und bislang finde ich: Alles richtig gemacht!

    Jetzt brauche ich noch eine Menge an Tips von euch bzgl. Zubehör und ähnlichen - z.B. taugt die Original Seitentasche von Yamaha etwas? Kriege ich da meine Laptop für Außendienst-Termine rein . . .

    Ich wünsch euch noch schöne Rest-Pfingsten und vielleicht macht sich der ein oder andere ja aus der Region OWL heute zu uns nach Hüllhorst auf dem Weg, dann bis später!

    Ciao

    Matthias