Beiträge von schmok

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade dabei den Roadsitalia Thunder an meiner XSR zu montieren. Leider habe ich ein Problem -> Die Schraube an der die Aufhängung am Übergang zum Endtopf befestigt werden soll ist so Bombenfest das ich die Mutter dazu nicht herausgedreht bekomme.

    Gibt es hier einen Trick oder ist diese einfach nur festgesetzt (order mache ich sonst irgendwas falsch?)

    pasted-from-clipboard_autoscaled.png


    Leider war auch keine Anleitung dabei aber vom Sitz und Referenzbildern ist dies die Einzige Stelle an der ich das Teil befestigen kann.

    pasted-from-clipboard.png

    Hallo Zusammen,

    Ich würde mir gerne den Roadsitalia Thunder für meien 2019er XSR zulegen. Ich habe jetzt verstanden, dass es das Teil als EURO4 mit E-Nummer gibt. Jetzt sehe ich auf der Produktseite

    die Auswahlbox "DB Laufgeräusch Ja/ Nein" und auf English "DB No Noise Yes/ No". Mittlerweile habe ich interpretiert das dies zwei verschiedene Ausführungen von DB Killern sind, der eine leiserer als der andere eben. Kann mir jemand sagen ob beide Versionen in Deutschland zulässig sind oder braucht man den "No Noise" Killer um legal zu fahren?

    Hier der Link: Roadsitalia Thunder - Produktseite

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe !