Einfach ein bisschen mit Gefühl nachziehen sollte dann passen. Eine Japanerin ölt nicht
Beiträge von danielfazer
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Willkommen im Forum,
viel Spass mit deiner MT
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Willkommen im Forum,
im Vergleich zum KTM Forum deutlich weniger Horror Geschichten .
Viel Spass mit der MT
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Bei fahrschulmotorrad denke ich nur kupplung, getriebe und umfaller. ich würde es auch lassen schau mal was du fürs gleiche geld sonst noch so bekommst eventuell ne fazer
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Ja da machste nix hab für Meine 2020 5900,- mit 800km auf der Uhr gegeben, aber das nützt ja jetzt nichts mehr für 8000 kann man noch versuchen ne neue Hornet zu bekommen.
Oder 4-5 fzs 600 fazer
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Find 8000 Euro für das erste Motorrad ist echt ein Wort, würde mir wenn es denn eine Mt sein soll eine gedrosselte Suchen dann sparst du dir denn Einbau und die Eintragung.
Gerne mit etwas Laufleistung der Cp2 hält, das dadurch gesparte Geld investiert du einfach in Benzin.
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Ich denke es ist an der Zeit den Fehlerspeicher auszulesen zu lassen. Optimistisch stimmt mich hierbei das kein Kühlmittel Verlust besteht. Sonst fallen mir nur noch wacklige oder kordierte Stecker ein. Ist nervig aber wenn ein Wackelkontakt bestand sind da eventuell. Noch mehr
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Mach dir keinen Kopf das ist der Normale Mt Sound, manchmal glaube an der Ampel auf einer Nähmaschine zu sitzen.
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Erstmal danke für euer Feedback, Lenkanschlag und Klemmung sind in Ordnung werd die Kiste nächsten Dienstag mal beim freundlichen Yamaha Händler vorstellen. Hab zum Glück eine Vollkasko habe aber keinen Bock für eine unverschuldete Beschädigungen die Selbstbeteiligung raus zuhauen, aber wer hat das schon.
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Hallo, leider wurde Meine Maschine heute Nacht während Meiner Nachtschicht von einem ... unsanft auf die Seite gelegt. Bei der Polizei war Ich schon leider wurde keine Sonderkommission gebildet und ich denke das ich auf dem Schadensitzen bleiben werde. (Keine Kamera in dem Bereich und keine Zeugen)
Die Fußraste rechts sowie das Lenkerende und die Auspuffblende sind zerkratzt, Gott sei dank hat der Angebaute Motorschutz das meiste Abgefangen.
Nächsten Dienstag hab ich einen Termin um eine MT 09 Probezufahren und ggf. die MT einzutauschen, die defekten Teile kann ich locker Selber tauschen.
Meine Frage ist wie hoch schätzt Ihre den Wertverlust durch einen Reparierten Umkipper ein?
Viele Grüße
Daniel
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Eigentlich nicht Drehmoment, Kettenspannung, Flucht hinterrad etc. Beachten. Kleiner Tipp noch löse den Abs Sensor und bring ihn aus dem Weg, der ist relativ schnell beschädigt.
Viel Spaß beim Wechseln
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Zieh Meine 2016 Bj Batterie bis heute durch, bei Meiner alten Fazer hat das Teil 12 J. gehalten (jeden Winter ausgebaut und an das Louis Ladegerät gehangen).
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Bin ein Fan vom Kn Filter, ölfilterschlüssel rutschen manchmal durch und dann biste wieder beim basteln . Viel Spaß bei deinem ersten Ölwechsel
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Fahre mit wirth gabelfedern und yss federbein bin fahrbereit bei 90kg kann das setup nur empfehlen. Vor allem bei dem preisleistungs Verhältnis
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moin 105 nm sollten reichen nach fest kommt meistens ab bzw endfest, die einstellung am kettenspanner erfolgt parallel daher sollten die Markierungen Seitengleich sein.
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Hab auch drüber nachgedacht denke jedoch dass es Soft- und Hardware Probleme gibt. Hab eine yt Anleitung gefunden zum Nachrüsten an einer R7
Gibt aber natürlich noch quickshifter von dritt Anbietern die funktionieren sollten.
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Bin auch der Meinung wechsel einfach die Bremsflüssigkeit selbst. Im Anschluss in den Regelbereich bremsen und nochmal durch spülen. Bin auch Stahlbus Fan macht den Wechsel zum Kinderspiel
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Ist halt die Frage wieviel hyper Sport touring man braucht bzw. glaubt zu brauchen auf der mt bin ich bis jetzt klarer conti fan hab aber auch schon mit dem mitas geliebäugelt.
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@Knuspermüsli: da bin ich ja mal auf Deine Erfahrungen gespannt.......Ich hab den Reifen auch schon knappe 7000 km drauf.
ich bin zufrieden....
Hab beim letzten Wechsel auch mit dem Reifen geliebäugelt, bin dann aber beim Conti geblieben.
Fahre hauptsächlich mit der Mt zur Arbeit
Wayne Rainey wie schätzt du die kaltlauf und nasslauf Eigenschaften ein?
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Super danke erstmal für die ausführliche Antwort!
Dann überlege ich mir mal die Bremsscheiben/Beläge zu wechseln. Wären wahrscheinlich ende nächste Saison runter, aber dann mach ich das im Winter und schau mal ob es hilft!
Stahlflexleitungen lass ich jetzt erstmal sein..
Versuch erstmal nur gesinterte Bremsbeläge und spar dir die neuen Scheiben.