Drück dir die Daumen schreibe mal was es war. Gruß Daniel
Beiträge von danielfazer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hast recht Harley Fahrer ist schon eigener Schlagmensch, vor allem die Spannweite vom Schrauber bis zum Zahnarzt.
Positiv ist hier echt die Antwortrate, naja Meinungen divergieren manchmal.
-
Müsste eigentlich ist Lambda geregelt, nenn es Map Sensor oder google mal.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir Kabel gelöst Luftmassensenor etc. Bin gespannt was es war.
Gruß Daniel
-
Versuch mal mit offenem Tankdeckel zu starten eventl. Ist die Tankentlüftung zu.
Hab nix von Zündfunken gelesen hast du das mal gecheckt ? (Vorsicht Hochspannung)
Mein erster Gedanke war aber Batterie oder Verkabelung naja wenn das nichts hilft wird's eventuell mühselig.
Den Killschalter und Seitenständer schließe aus da die Maschine orgelt.
Wird bestimmt ne Kleinigkeit sein man muss es halt nur finden.
Gruß Daniel
-
Harley Fahrer sind die coolsten
Endlich mal vernünftige Reifen viel Spaß mit der Tracer
-
Danke erstmal für euer Feedback
JRTracer hast du einen Ion Tankrucksack im Einsatz ?
Die Kartentasche ist denke ich eine gute Übergangslösung bis ich den Richtigen Tankrucksack gefunden habe
-
Die Dinger von SW Mottech hab ich auch schon gesehen, positiv ist das Man den Tacho anscheinend nicht höher legen muss negativ das man die Karte/Tabl. Hülle extra kaufen muss. Tja irgend einen Tod stirbt man immer
Der Tankrucksack von Hepco und Becker wäre noch eine Überlegung tja quo vadis?
Muss die einfach mal ans Bike halten.
wortex mir kommt kein Navi/Handy ans Bike, hab ich nie gebraucht und werd ich auch nicht
(außer um ein Hotel zu finden),
Gruß Daniel
-
Hallo Liebe Gemeinde,
welchen Tankrucksack nutzt ihr um mit Karte zu Navigieren ?
Gruß Daniel
-
Luftanhalten Mega da kann man sich in der Stadt direkt aufs Apnoetauchen vorbereiten.
-
Guten Morgen,
Mega erstes Motorrad viel Spaß damit und willkommen im Forum.
-
Spass beiseite die Kiste hat Garantie mach dir keinen Stress. Ohne Garantie würde ich jetzt einen Ölwechsel machen (Hab schon Steinchen in Ölwannen gefunden) Ventilspiel checken etc.
Methusalem hat recht hör dir mal ne alte R6 an, da denkste manchmal auch den Ventilen geht's nicht gut. von Ducati und Co. Möchte ich jetzt nicht anfangen
Fahr die Kiste mal weiter und nur so zur Vorsicht lass mal zwei Finger an der Kupplung.
-
Eventl. Hängt der Steuerkettenspanner zwischen zwei Rastpunkten, wenn ich mir da einen Kopf machen würde. Würde ich den ausbauen und wieder einsetzten alternativ könntest du dem Motor mal richtig eins auf die Fresse geben. 2-3 Stunden Vollgas sollten reichen
-
Zum Thema Geschwindigkeit sage ich euch das selbe wie der Polizei.
Ich möchte hier zu keine Angabe machen.
-
Setze mich grade mit dem Thema auseinander für meinen Eigenen Fahrwerksumbau. Wenn das Problem noch besteht wollte ich anmerken das eventuell die gleitbuchsen verschlissen sein könnten.
Gruß Daniel
-
Hi kann dir M3 in Erkelenz empfehlen, Rolf und Achim(Zweiradmechanikermeister und MotoCrosser) sind zwei echte Orginale
Denk eine Inspektion sollten die hinkriegen, ein Tipp nebenbei morgens früh anrufen oder hinfahren.
Gruß Daniel
-
Danke Gert für die Zeitreise in das Jahr 2015.
-
Hab das Problem auch wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause fahre. Die Nummer mit der Seifenlauge funktioniert einiger Maßen ansonsten reicht während der Fahrt die Helmlüftung. An der Ampel öffne ich meist das Visier automatisch, wenn es Hunde und Katzen regnet helfen eigentlich nur Kontaktlinsen.
Aber irgendwas ist bei Motorradfahrer ja immer
-
Cool bin vor kurzem ins malerische Alsdorf gezogen denke man sieht sich
-
würd ich auch so machen einfach zum Freundlichen fahren und ein paar Lenker dran halten. Dann hast du schon mal einen Eindruck, richtig merken ob das passt wirst du aber erst wenn du etwas damit fährst.