Beiträge von Propanhamster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    ich hab die Spiegelverlängerungen auch bekommen und muss sagen, dass ich die klasse finde. Die Sicht ist auf jeden fall besser als vohrer und man fühlt sich ein gutes Stück sicherer.

    Trotzdem mag ich die orig. von Yamaha nicht wirklich - werde mich weiterhin nach Alternativen umsehen und wenn ich fündig werden bekommt eine Freundin von mir die Verlängerungen

    Hoi zusammen

    Hab das TomTom ebenfalls bei Louis geholt ^^

    ich handhabe das mit dem Navi so - erst fahr ich in die Pampa und schau einfach mal wohin mich die straßen führen und wenn ich keine Lust mehr habe wirds Navi angeschalten und mit der kurvenreichen Streckenoption nach hause navigiert.

    Gestern wurde noch nen Stromanschluss gelegt so das mir der Akku auch wurst und egal ist.

    Bis jetzt benutze ich das Navi mit der orig. Halterung von TomTom. Es ist links vom Tacho platziert, da ich eh nur sporadisch drauf schaue, außerdem ist ein bluetooth-headset mein eigen, da kommen ja auch die ansagen. Zur Zeit bin ich am überlegen mir Navihalterung von Yamaha zu holen, da ich die von TomTom eher schlecht als recht finde. Hat jemand von euch das Teil und Erfahrungen damit machen können?

    Beste Grüße