Beiträge von Napfkuchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab die Kellermann 1000 extreme genommen. Dazu mit Kellermann Relais.

    Überleg dir aber mal, ob du aber vorne mit Positionslicht nimmst.🤔 das ist ein Tagfahrlicht und von dem Angebot was es so gibt, die beste Lösung. (ABE und TÜV etc)

    Stimmt habe ich im Nachhinein erst gesehen. Ist bestimmt wieder mal nicht zulässig, trotz höherer Sicherheit... Versteh wer will.
    Überlege jetzt ob ich die Barracuda Idea oder Quadra nehme. Möchte ungern mehr als 100-130€ für alle 4 Blinker bezahlen und trotzdem vorallem eine gute Sichtbarkeit bzw. Qualität haben. Kellermann ist mir da leider etwas zu kostspielig.

    Hat jemand mit Barracuda Erfahrung? Man findet ja leider zu jedem Blinker, in jeder Preisklasse immer auch negative Aussagen zur Helligkeit/Sichtbarkeit. Wenn das so weitergeht werde ich mich nie für passende Blinker entscheiden. (#FirstWorldProblems)
    :lachen