Beiträge von Sapapi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sapapi Sascha.

    In diesem Zusammenhang wäre es sicher gut das Modelljahr, den Kilometerstand und evtl. Modifikationen / Umbauten, gedrosselt, ungedrossselt etc. zu kennen.

    Ansonsten, das kann von einem trocken gelaufenem Lager bis zu einem Strömungsgeräusch alles sein.

    Hallo zusammen,

    also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Würde sagen die Tendenz geht Richtung ABS aber was schon mal gut ist das es nur nervt und kein tatsächlicher Defekt zu sein scheint.

    Also es handelt sich um eine 2016er MT-07 die ich im Juli '19 mit 6k km gekauft hatte. Die MT ist ungedrosselt (falls relevant mit MIVV Auspuff) und hat jetzt 15k km.

    Tatsächlich muss ich sagen wenn ich das jetzt hier lese, dass es Anfing als es draußen deutlich kälter wurde. Würde sogar behaupten das war Ende November wo ich es am ehesten wahrgenommen habe. Werde aber auf alle Fälle auch noch mal berichten wenn ich bei der Inspektion war.

    Hallo zusammen,

    ende letzten Jahres hatte meine MT schon mit diesem komischen Phänomen angefangen. Leider konnte ich niemandem richtig erklären was genau das Problem ist. Jetzt habe ich jedoch mal ein Video von dem ganzen gemacht.

    Folgendes Problem, wenn ich nach dem beschleunigen (eher beim zügigen beschleunigen) wieder vom Gas gehe dann macht die MT immer dieses seltsame Geräusch und ich konnte mir noch nicht erklären woher das kommt und wieso das so ist. Kam einfach während letzter Saison irgendwann also es ist nichts besonderes Vorgefallen. Dachte bevor ich demnächst eh zum Service muss hol ich mir vllt einfach schon mal ein paar Meinungen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich danke euch schon mal für eure antworten :)

    Liebe Grüße

    Sapapi