Beiträge von Woschl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Freunde

    Kurz zu mir. Ich habe mir ne MT 07 Fluo 2k17 seiner Zeit zugelegt

    Was hatte ich für Probleme.

    Die Schwinge wurde nach 4 Monaten auf Garantie getauscht weil Rost. Die Neue macht es nicht besser aber OK

    Die vordere Scheinwerfer Maske sprich Elektrik und Verkabelung musste von meiner freien Werkstatt komplett neu gemacht werden

    weil alles kordiert. Der Meister der auch private Rennteams am WE unterstützt meinte, irgendwo muss ja gespart werden. Er hat mir alles neu für 60 Euro gemacht

    und ich hab jetzt immer und überall Licht

    Warum ich nichts bei meinem Yamaha/Honda/Suzuki/Kawasaki Händler machen lasse? Ich warte seit 2 Jahren auf nen Rückruf für das 1000er Service

    Meine Felgen muss ich jetzt nach 2,5 Jahren neu lackieren weil mir der lack abbröckelt. Yamaha übernimmt nichts.

    So nun aber zu meiner Frage

    Ich selber lebe in Kärnten sprich im süden Österreichs. Egal in welche Himmelsrichtung rausfahren spätestens nach 25 Kilometer habe ich einen Pass. ICh kann zu Slowenien über schnelle Pässe bis zu Italien die typischen engen Überkehren. Oder in er Stunde könnte ich es in Tirol krachen lassen.

    Was ich nicht verstehe ist das Geschimpfe über den BT23 . Hab jetzt hinten den Dritten drauf vorne noch den 2ten. Ich brauch pro Saison links und rechts neue Fußrasten da komplett runter.

    Da bald wieder n neuer Satz her muss. Soll es für mich so bleiben, oder ist ein Metzeler wirklich so viel besser. Was ich am Bt23 mag ist das er sich elegant anmeldet wenn es ihm zuviel wird. Mein Buddy fährt den T30 und der kündigt sich im Grenzbereich nicht t an.

    Zu mir, lass es gerne in den Alpen krachen. Aber war auch so wie jetzt in Neapel unterwegs und in 5 tagen waren über 2000km runter.

    jetzt sind 25k runter

    Ich freue mich über viele Meinungen.

    lg

    woSchl