Beiträge von Methusalem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn irgendwo durchs Leder genäht wird ists vorbei mit Wasserdicht, egal ob vom Schuster oder vom Hersteller. Wenn die Stiefel neu besohlt werden sollte das keine Auswirkungen auf die Dichtheit haben. Früher musste ich gelegentlich Stiefel neu besohlen lassen wenn die Ränder vom Kurvenwetzen durchgescheuert waren. Das ist jedoch in meinem Fall altersbedingt vorbei.

    Wenn man das Hobby verkaufen muss, um Geld zu kriegen, macht man grundsätzlich was falsch.. ^^

    So einfach ist das nicht.

    Ich bin Rentner und kriege jeden Monat mein Geld, ich komme damit gut über die Runden. Was macht aber jemand der seine Arbeit verliert oder in Kurzarbeit kommt und jeden Monat mit einem Drittel weniger Geld auskommen muß? Oder ein Geschmäftsmann/Handwerker dem wegen der Coronakrise der Umsatz und somit das Einkommen wegbricht ?

    Da wird sich jeder überlegen wo er was einsparen kann.

    Habe mir gerade Rom per Webcam im Zeitraffer angesehen. Keine Menschenansammlungen, keine Besucher in Café.

    Auf den schönen Plätzen vereinzelte Menschen und Polizei.

    Eine ausgestorbene Stadt, wie bei uns auch. Ich weiß nicht, was du gesehen hast?

    Ich habe die selbe Beobachtung gemacht. Heute Vormittag war das ganz anders. Allein auf der Piazza Navona sah man über 100 Menschen. Anscheinend hat die Polzei durchgegriffen.

    Hab grad in Hamburg nachgeschaut. Auf dem Parkplatz am Fischmarkt steht 1 PKW und 1 Wohnmobil, Menschen sieht man nur vereinzelt.

    Ich weiß nicht ob es auch in Rom Ausgangssperren gibt, jedenfalls laufen da jede Menge Leute an den sehenswerten Orten rum, sitzen in Straßencafés, stehen in Grüppchen beisammen.

    Könnt ihr per Webcams nachsehen.