Beiträge von Hermes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Entsprechend daran denken, evtl. Bremssflüssigkeit, die zuviel sein könnte, abzusaugen. Wurde in diese in der Zwischenzeit gewechselt oder noch die vom Werk aus drin?

    Hintergrund der ganzen Geschichte: wenn man Bremsflüssigkeit mit teils abgefahrenen Belägen wechselt dann füllt man die Flüssigkeit normalerweise voll auf. Wenn jetzt dickere Beläge reinkommen, ist zuviel Flüssigkeit drin.

    Alles gut Gonzo ,die zwei Opositionisten unken mal wieder, und Bremsflüssigkeit braucht nicht runter, läuft Frei, und Bremst Sau gut im Vergleich mit den OEM Belägen .Da ich jetzt meine Paddel auf die Ballen abstelle,ist Unbeabsichtigtes schleifen ausgeschlossen ,und jetzt Drastisch bemerkbar wenn darauf kommen sollte.:bierdas sie sich gesetzt haben ist Vollkommen normal .ca. 1cm Neu , jetzt etwas weniger Optisch 8mm.

    Wie sitzt hier der vermeintliche"Saubermann" in diesem Fourum am Pferd. Mit Verlaub,ja das ist eine Frage die an die eigenen Wurzeln geht.Danke für diverse Kommentare.Ich war auch nicht perfekt und bin es noch immer nicht.Ich ehre die STVO in fast allem. Reicht das für die,die mich jetzt gleich zerreissen.:denk

    Ergänzung dazu

    Ich hab das mal mit solchen Geschwindigkeitsmessungsdisplays an etwaigen Ortseingängen ausprobiert. Mit Tacho 50 zeigt er fast immer 45 an, mit Tacho 55 fast immer 50. Das sind ca. 10%, also im Rahmen.

    Warum passen die nicht dazu? Ich frag jetzt extra polemisch.

    Die Maßnahmen sind dazu da, die Infektionsketten zu unterbrechen. In Unternehmen kann man besser steuern und nachvollziehen, wann man mit wem wo Kontakt hatte.

    Das was mich die Stirn runzelen lässt ist,das gab es vor ein paar Jahren auch schon.Ich meine damit einen Grippevirus der neu ist.Die Masnahmen, entsprachen aber bei weitem nicht diesem Ausmaß.