Beiträge von Dr Todi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hatte vor paar Jahren eine weiße MT-03 und hatte keine Pads dran, weil ich anfangs dachte, dass die Teile eh unnötig sind...

    Nach einer Laufleistung von knappt 20.000 hatte ich einen leichten schwarzen film aufm Tank und habe ihn ums verrecken net wegbekommen. Beim putzen bin ich ständig dran vorbei und hab gekotzt.

    Mit einem "dunklen" Lack hast du vllt. nicht solche Probleme, aber generell habe ich mir geschworen, dass ich bei weiß nur noch mit Pads aufs Motorrad steige.

    Achja, hatte selbstverständlich eine Dainese Lederkombi (Schwarz), daher kam der abrieb....
    Jedenfalls erkläre ich mir das so.


    peace, todi :rocker

    Okay passt ^^

    & dient es nur zur Verhinderung von Kratzern oder haben sie auch noch einen sekundären Zweck ?


    sekundärer Effekt wäre, dass es ganz passabel aussieht und dass du vllt. probleme bekommen könntest wenn du irgendwann genug von ihnen hast und sie wieder entfernen willst :freak . Weiß nicht wie bombe die Teile kleben.

    Aber wie du schon gesagt hast, eigentlicher Sinn und Zweck ist das Verhindern von Kratzern :klatschen


    ... peace, todi

    Hi Todi,

    hab auch bei Motorland gekauft und wohn in der Gegend. Hast schon den Hester in Leimen oder Hook in Harthausen probiert?

    Gruß
    Herby


    Hallo Herby, ja habe bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft... total mies sag ich dir ;( . Will mir halt einfach 100% sicher sein, dass die 07 auch "das" Bike ist. Wenn dann will ich sie schon die nächsten Jahre fahren und nicht wie meine ersten zwei Motorräder jeweils nur 1 1/2 Saison's.

    Such dir doch in der Mitlgiederkarte ein Forumsmitglied in deiner Nähe raus, vllt lässt derjenige/diejenige dich mal drauf.
    Ab und an wird hier auch eine erwähnt, die verkauft wird. Siehe Marktplatz-Biete.


    Bin schon täglich am abchecken, danke trotzdem. :rocker
    Wenn jemand was mitbekommen sollte, bitte sofort melden :heil :heil .


    Ansonsten ganz stumpf alle Händler im noch fahrbaren Umkreis anrufen. Hier ist auch einer der sich das Ding per Spedition hat liefern lassen eil er es so weit weg kaufen musste. Die lackierten Teile der Maschine sind auch nicht teuer, ein Farbwechsel wäre dann also denkbar, wenn deine Wunschfarbe nicht verfügbar ist. Rahmen, Felgen und Federbein sind farblich aber schwerer/teurer zu wechseln


    Naja umlackieren lassen... so ne Sache für sich. Klar sind es nicht viele Parts die da lackiert werden müssten, wäre mir aber iwie auch zu doof :0plan .


    Ich danke euch allen für die Antworten,... drückt mir die Daumen :klatschen :klatschen :klatschen


    peace... :brauen

    Hallo Leute,

    da es hier nun doch "einige" gibt, die ihre 07er finanziert haben würde mich mal etwas anderes interessieren, und zwar der Zinssatz des aufgenommenen Kapital's. :denk

    Ich zwinge hier niemanden offenzulegen was er nicht möchte :brauen . Frage ist nur aus reinem Interesse an der momentanen Situation auf dem Geldmarkt.

    Ich wäre euch "Finanzierenden" über jede Antwort dankbar. :heil :heil


    bis dahin, peace :rocker

    @ Anna1290:
    Nein habe leider noch keine bestellt. Ich habe zu wenig Mut eine "blind" zu kaufen :0plan . War ja noch nicht einmal auf einer drauf gesessen. ;(


    @ Bu77erfl1:
    Ich mache mir vllt. man den Aufwand nochmals bei Yamaha direkt in Neuss anzurufen, vllt. haben die ein zentrales System wo sie sehen können ob/wo es nocht welche gibt :denk

    Hallo Forum
    Habe gerade schlechte Nachrichten bekommen: Keine MT07 in der Nähe vor September lieferbar....
    Also nix mit blind kaufen, dazu hätte ich mich entschlossen......

    Kann ihm nur zustimmen. Habe selbst 3 Händler abgeklappert und sogar direkt in Neuss bei Yamaha angerufen um etwas Dampf abzulassen.
    Es wird Mitte bis Ende September bis wieder welche zur Verfügung stehen und selbst hier sind schonwieder einige verkauft.
    Anpassung des Preises wird vorraussichtlich in Höhe von EUR 200,00 geschehen.

    Peace...

    Zitat

    Kein User in deiner Nähe der dich mal fahren lässt ?


    Ich habe schon auf der Karte geschaut wer so im Umkreis wohnt und vllt. schreib ich mal den ein oder anderen an ;). Sollte jedoch die letzte Möglichkeit sein an eine "Probefahrt" bzw. ein "Probesitzen" zu verwirklichen. :heil


    Ups. Erwischt :freak :lachen . Danke dir "D-LoW"

    Servus Leute,


    ich bin eine MT 03 für ca. 1 1/2 Jahre gefahren und habe sie damals nur verkauft weil mir zu "wenig" Leistung da war. Im nachhinein habe es ein wenig bereut weil ich einfach total auf V2 abfahre.

    Wie alle hier wissen, kommt man im moment nichtmal an eine Probefahrt der Mt07 ran. Ich tu mir aber schwer blind ein Motorrad zu kaufen, auf welchem in nichteinmal gesessen habe :geschockt . Also ich ziehe den Hut vor euch, ihr habt echt Eier.

    Ich habe zu viel Schiss dass es nichts ist, und dass ich Sie dann gleich weider verkaufen muss für nen niedrigeren Preis und mir dann so ins eigene Fleisch schneide. ;(

    Ich weiß, dass mir die Mt03 richtig gut gefallen hat, das ist das eine Pro Argument das echt Gewicht hat, es gibt halt aber auch Contra Argumente bei einem "blinden" Kauf.


    Lange Rede .... noch kürzerer Sinn... ICH HAB KEIN PLAN WAS ICH MACHEN SOLL :lachen

    Guten Tag liebe MT07 Community,

    ich heiße Torsten, bin 24 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen.

    Motorrad fahre ich seit 4 Jahren, bin jedoch momentan "ohne".

    Mein erstes Bike war eine weiße MT-03 und mein zweites eine Triumph Street Triple R. Bin mit beiden jeweils um die 20t-km gefahren.

    Leider darf ich die MT 07 noch nicht mein Eigen nennen, jedoch bin ich heiß darauf endlich mal eine zu fahren. Bei mir im Eck und bestimmt auch im Rest von Deutschland ist die 07 seit geraumer Zeit schlicht und einfach AUSVERKAUFT. Ich komme nicht einmal an eine Probefahrt ran. :denk

    Zudem meinte eine Händerlin in Mannheim (Motorland, wer sich auskennt), dass es sogar sein kann, dass aufgrund der hohen Nachfrage eine Preisanpassung in Höhe von EUR 300,- stattfinden kann und auch wird. :0plan

    Wer also auch aus meinem Eck kommt und mir einen Tipp geben kann wo ich eine MT07 probe fahren kann, dem wäre ich sehr dankbar.


    Freue mich auf schöne und interessante Themen innerhalb des Forum's :D


    Wenn Interesse besteht uploade ich gerne ein zwei Bilder der "alten" MT 03 :herz