Beiträge von Mt201507

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsen bin neu hier, hat vielleicht einer eine komplettanlage von roadsitalia eingebaut? Ich bin am überlegen ob ich mir die dublefire von roads hole aber ich bin mir unsicher da viele sagen das sie zu laut für die Straß sei, und ich möchte am liebsten 100% legal fahren.

    Hallo, mir ist aufgefallen das meine mt07 2015 bei der Fahrt komische Geräusche macht aber ich höre es nur wen ich meine Beine auseinander halte ich weiß nicht wie man das Geräusch beschreiben kann,es klingt als würde ein Schlüssel an Metall klimpern aber das Geräusch kommt von unten und mein Schlüssel kann es nicht sein. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann oder was es ist?