Beiträge von Morli_5F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich weiß nicht was du mir sagen möchtest, deshalb von mir ein "nö".

    Die werksseitig gedrosselte hat eine andere Software auf dem Steuergerät und 2 Trichter mit deutlich reduziertem Querschnitt.

    Die Alphatechnik (als Beispiel) hat ein MCR (Steuergerät das zwischengeschaltet wird) und 2 Drosselblenden.

    Was beide gemeinsam haben, es kommen für den A2 gesetzeskonforme 35KW/48PS raus. Die Leistung wird bei der Reduzierung der vorher offenen Variante in die Papiere eingetragen, dazu ist eine vorherige Vorstellung beim TÜV nötig.

    Wird rückgerüstet auf "offene Leistung" ist bei beiden Varianten eine Vorstellung beim TÜV nötig. Anschließend gibt es bei der Zulassungsstelle neue Papiere.

    Ich bin auch gerade dabei meine MT-07 zu Entdrosseln hab mir die zwei Trichter bestellt und nur einer ist aber vom Durchmesser her größer der andere hat genau den gleichen Durchmesser wie der verbaut ist, auf den Fotos bei Yamaha Ersatzteile sieht man aber das beide einen größeren Durchmesser haben oder bleibt einer gleich und einer größer??? :0plan :0plan :0plan

    Entweder bin ich zu blöd oder das stimmt so weil ich für die offene Variante die Trichter bestellt habe Artikelnummer usw passt über ein :kaffeemuede