in Verbindung mit dieser Handyhülle
SP Connect Phone Case iPhone 11 Pro https://www.amazon.de/dp/B07XSLB21P/ref=cm_sw_r_cp_api_i_MyMpFbPAMDPR0?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
in Verbindung mit dieser Handyhülle
SP Connect Phone Case iPhone 11 Pro https://www.amazon.de/dp/B07XSLB21P/ref=cm_sw_r_cp_api_i_MyMpFbPAMDPR0?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
Wurde doch hier schon mit Link zu Amazon gepostet....
https://www.amazon.de/dp/B01LRH2HGY?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
Hi, ich habe die Universal Halterung auf die Unterseite der Yamaha Tasche geklebt. Hält bis jetzt einwandfrei. Auf die Lenkerstrebe die einfache SP Halterung mit Single Schraube.
Habe das IPhone direkt auf der Strebe bisher nur sehr kurz verwendet- auch wegen der berichteten Schäden an der Kamera.575D7140-FFD9-445D-980F-9E98198066A6.jpeg
SP Connect Micro Stem Mount Alu https://www.amazon.de/dp/B01LRH2HGY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WKEPEbGY37BQ5?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
SP Connect Universal Interface https://www.amazon.de/dp/B01N5OZQLE/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DMEPEbENA0R7T?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
Ich habe die Yamaha Lenkertasche und bin zufrieden damit. Zusammen mit einem Tankrucksack passt sie nicht, worauf ja schon hingewiesen wurde. Ich habe Sie hinsichtlich der Befestigung etwas umgebaut. Ich habe sie auf einer Halterung von SP Connect montiert. Damit kann ich im Wechsel auch mein IPhone aufsetzen.
Das IPhone 8 passt gut in den Einschub unter der Folie, lässt sich jedoch durch die Folie nicht bedienen.
22393 Hamburg, Leovince Underbody mit Kat + Killer, Euro 4, Male-65
So, Thema erledigt. Das Reduzierstück für den Ansaugtrakt kam gestern. Eingesetzt und sie zieht jetzt ruckfrei, ohne Stottern und mit deutlich mehr Druck durch bis über 10.000 Touren.
Reduzierstück 5mm Alu
Eingesetzt und mit Kabelbinder gesichert
Ich erhalte per DHL ein neues Reduzierstück für den Ansaugtrakt von 3P. Werde mal ein Bild posten sobald das Teil da ist.
Fortsetzung: Laut dem Hersteller sollen die Drosselsätze für RM14 und RM17 identisch sein. Aber heute habe ich festgestellt, dass ich keine Blende/Reduzierung im Ansaugtrakt habe, was das Problem dann wohl auslöst.
Soll:
FC9CD0C6-F346-440D-871E-29F26A73FB55_autoscaled.png
IST:
ich gehe jetzt mal davon aus, dass die falsche Drossel tatsächlich das Problem ist. Der Händler hat auch bis jetzt keine ablehnende Haltung, prüft das aber noch. Damit wäre das Problem dann auch schnell und eindeutig lösbar. Vermutlich aber dann neue Abnahme + Eintragung ....
Die Drossel wurde vom Händler beim Verkauf an mich verbaut und vom Gutachter bestätigt ebenso wie von der Hamburger Zulassungsstelle. 🙈🙈🙈
Das Thema hat sich vermutlich gerade erledigt. In meiner Zulassung steht, dass eine Drossel von 3P für den Typ RM17 verbaut wurde. Ich benötige jedoch RM14. RM14 ist auch Teil der Fahrgestellnummer. Hoffe das ist es 🙏
Die Versys war meines Wissens nach nur über einen Gaswegbegrenzer gedrosselt. Die Tracer wohl jetzt elektronisch + im Ansaugtrakt. Trotzdem lese ich in Beschreibungen, dass die gedrosselte Yamaha auch in den ersten zwei Gängen vorne hochkommt, was meine bei weitem nicht macht. Vielleicht findet sich ja eine baugleiche Maschine im Großraum Hamburg oder ich lasse mal einen Yamaha Händler ne Runde drehen.
Ich hatte bis Dezember eine gedrosselte Kawa Versys 650, die wirklich erheblich besser zog. Ich hoffe nicht, dass bei der Tracer die Drossel so heftig abriegelt. Ein Vergleich mit einer anderen gedrosselten Mt07/Tracer 700 wäre nicht schlecht. Mein Gefühl sagt mir dennoch dass etwas nicht ganz stimmt.
Ob sie vorher komplett richtig beschleunigt hatte, kann ich nicht genau sagen. Halt im Dezember gekauft (mit 6.500 km) und zwischendurch in der Garage nur ein paar Mal kurz angeschmissen, was sicher grundsätzlich nicht gut ist. „Jetzt“ bei den ersten Ausfahrten wurde das Problem deutlich.
Danke erstmal. Das ist über den Winter sicher 3-4 Mal erfolgt. Inwiefern kann das ein Problem für die Kerzen sein?
Hallo, habe meine 2017er Tracer 700 (gedrosselt auf 48 PS) seit Dezember und bin grundsätzlich begeistert. Jedoch beschleunigt die Maschine nicht richtig. Ab ca. 6000 Touren ruckelt der Motor und beschleunigt nicht weiter. Als wenn ein Begrenzer eingreift. Nehme ich etwas Gas weg, dreht sie langsam höher und riegelt auch gleich wieder ab. Da stimmt sicher etwas nicht. Hatte zunächst den Orangen Gummistopfen der Tankentlüftung in Verdacht, der nicht richtig saß. Sitzt jetzt richtig, das Problem besteht jedoch weiter. Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee? Danke Vorab!
Moin zusammen,
nach Führerschein + zunächst einer Testanschaffung (Kawa Versys 650) in 2019, habe ich mir im Dezember eine Tracer 700 zugelegt. Bin sehr begeistert. Wer also in Hamburgs Osten oder in SH eine schwarze Tracer mit 'nem Fahrer sichtet, dessen Grinsen selbst bei geschlossenem Visier erkennbar ist, dann könnte ich es sein. Allen allzeit gute Fahrt.