Beiträge von MOTORRAD NEWS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Leute,

    nach Absprache mit Markus würde ich gerne um eure Mithilfe bitten. Ich recherchiere für eine MT-07-Gebrauchtberatung in unserem Magazin MOTORRAD NEWS und bin auf der Suche nach Besitzern, die schon einige Kilometer runtergeschruppt haben. Mich würden dabei aufgetretene Mängel und vor allem typische Schwachstellen interessieren, aber natürlich auch positive Erlebnisse. Wir hatten selber eine MT-07 über 18.000 Kilometer im Dauertest, aber ich würde diese Momentaufnahme gerne mit weiteren Erfahrungen aus eurer Praxis ergänzen. Die sollten ganz kurz sein (drei, vier Sätze), Baujahr, zurückgelegte Kilometer und Defekte sollten in die Antwort mit rein.

    In aller Regel drucken wir in der Gebrauchtberatung dann zwei, drei der Stimmen aus den Foren zum jeweiligen Motorrad ab (entweder mit Klarnamen oder auf Wunsch auch mit Nickname) und nennen das Forum mit Webadresse. Ich sammle etwa bis Anfang Januar und freue mich über eure Rückmeldung.

    Sonnige Grüße aus der MOTORRAD NEWS-Redaktion

    Till